Donnerstag, 28. April 2011

Nicki Minaj -.-'

Hallöchen!
ich arbeite noch an meinem Banner und ich habe leider nicht so viel Zeit, die Ferien sind für mich etwas stressig aber ich habs in einigen Tagen fertig ;D ich habe dieses Bild schon vor einigen Tagen gemacht, ich fand Nicki Minaj hier ziemlich lustig aber ihre Haare waren perfect für Photoshop leider hat sich das Rouge mit den Haaren verblendet und es sieht so aus als ob das Bild was ich gemacht hab etwas größerer Backen hat als das Orginal Bild xD



LoL xD
also noch schöne Ferien, bye bye
Lg eure Silvi<3

5 Kommentare:

Lacoste hat gesagt…

ist total gut geworden
xoxo ___alex

Anonym hat gesagt…

ja voll cool

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich wünschte auf stardoll würde es solche frisuren geben :/

Anonym hat gesagt…

DAS IST SOOOO GEIL GEWORDEN!!!
hammer du kannst das echt gut :D

xoxo wardo123

Anonym hat gesagt…

voll klasse geworden :)
haha des originalbild is ja geil :P