Samstag, 23. April 2011

News


Vor kurzen hatte ich ja eine Umfrage gestartet. 
Die Frage war, ob ich einmal die Woche über Stars berichten soll. 

Hier sind die Resultate:



Die Mehrheit entscheidet ;) 
Was heisst das? 
Ja, ich werde jetzt auch über Stars posten. 

Aber keine Angst ! Hier wird es trotzdem hauptsächlich um Stardoll gehen. 

Mein Plan: 
Ich werde immer am Wochenende über Stars berichten. 
Das ist genau der richtige Zeitpunkt. 
Denn am Wochenende hat Stardoll immer frei und somit können wir am Wochenende nie etwas posten. 
Deswegen ist die Geschichte mit den Stars eigentlich ganz gut. 
So wird es am Wochenende hier nicht langweilig ;) 
XoXo Maja :* 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei euch bei den aumfragen kann man ja auch soviel abstimmen wie man will ... da hättest du auch die ganze zeit auf JA drücken können !

Anonym hat gesagt…

jeay :D

tanjeshka hat gesagt…

kurze frage..welche stars sind gemeint? jetzt eher echte stars aus dem RL oder sowas wie die 'sd elite'

Maja/emolein12 hat gesagt…

@anonym. NEIN ! man kann nur einmal abstimmen !!!! ist extra so eingestellt. ich bin doch nicht dumm. probier es selber aus !

Maja/emolein12 hat gesagt…

echte stars aus dem RL ;)

Anonym hat gesagt…

cool ich freu mich

ich wünschte ich könnte bei euch mit bei eurem blog mitmachen

LIBANON-darine
(stardoll)