Freitag, 1. April 2011

Pet a Porter


Ein neuer Shop hat auf Stardoll eröffnet (: 
Dor kann man soooo süße Kätzchen kaufen ^^ 
Aber schneeel die Kätzchen sind limitiert ! 
Ein Kätzchen kostet 100 SD :O 
Aber weil sie limitiert sind, find ich das jetzt gar nicht mal so schlimm. Schließlich gibts davon nur ein paar. 
Und noch was: Die Kätzchen werden nicht immer so klein sein ^^ 
Die Kätzchen werden mit der Zeit wachsen und nach einer Zeit hat man eine große Katze ^^ 
Ich find die Idee toll (: 



7 Kommentare:

Rambraz hat gesagt…

ich finde die kleinen voll süß! ^^
aber 100$ finde ich etwas überteuert

Ladyletshavefun hat gesagt…

ojojojojojoj ich hab mir sofort so ein kätzchen geholt!!!
Ohhhhhhhhhhh wie süzz!

Anonym hat gesagt…

Also dass die wachsen und gedeihen, finde ich toll. Aber 100 SD? Muss ich mir nochmal überlegen ;D

Daniela ♥ hat gesagt…

Hmm..
Ich hab noch 110 SD :D
Soll ich mir ein Kätzchen kaufen oder nicht?! :D

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja kauf dir eines (: denn die kätzchen sind LE. also limitiert. du kannst limitierte sachen später für VIEL geld wieder verkaufen !

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Awww.. Die sind soo süüß!! Hätte auch gerne eines!!! :)

Ladyletshavefun hat gesagt…

hey wenn man auf das logo klickt dann öffnet sich so ein buch!
also das logo rechts unten in der ecke im laden... ist zwar nicht viel drinne aber da stehts nochmal genauer