Montag, 11. April 2011

Perfect Day


Ein neuer Shop hat auf Stardoll seine Pforten eröffnet (: 
Der Name des Shop's lautet "Perfect Day" 
Dort werden HAMMER Kleider verkauft. Ich war echt sprachlos als ich die Kleider sah. EINFACH HAMMER ! 
Die Preise sind auch gar nicht mal so hoch, finde ich. Aber das entscheidet ja jeder selber :P 
Ich denke, der Shop wurde eröffnet weil ja bald irgend ein Royal heiratet. Weis jetzt gerade nicht wer es ist. Aberl egal. ;D 
Naja viel Spaß beim Shoppen :P 
Ich werde mir ne Menge davon kaufen, denn die Kleider werden eines Tages total viel wert sein ;)






4 Kommentare:

- hat gesagt…

Wenn ich wieder Superstar bin, werde ich mir auch ein paar anschaffen.
Das in der letzten Etage ganz rechts sieht auch einem HB Kleid sehr ähnlich, aber mein Favorit ist das lilane in der letzten Etage.

Maja/emolein12 hat gesagt…

also die 2. etage werd ich komplett aufkaufen. ich hab mich in die kleider verliebt ;)

Lizzy hat gesagt…

prinz william heiratet kate middelton. 29.4.2011 in london/westminster abbey

musst ich heute alles für englisch lernen! :D

Maja/emolein12 hat gesagt…

achja genau ;)
mir lag es auf der zunge hehe :P