Samstag, 23. April 2011

Uii sind die schöön! *.*

Hallöchen!

Die Neuen Schuhe sind da !! ^^

und zwar diese süße treter, so dürfte man sie eigentlich nicht nennen, die teile sind nähmlich von D&G  aus desen Spring/Summer collection 2011, eine derWUNDERSCHÖNSTEN collections seit einer weile obwohl ich schon sagen muss das GUCCI sich dieses jahr mit ihrem Color Blocking auch ein platz in meinem herzen haben, meier meihnung nach :D Die orginale habe ich schon auf dem markt gesehen leider habe ich den preis nicht im kopf aber ich schätze sie kosten zwischen 200-500 oder mehr € da kosten die aus stardoll nur 5$ also schnell hollen!

Got wie süß die sind ^^

 

Die von stardoll sehen 'türlich nicht soo süß aus aber ich mag sie auch sehr :D 

Also bin jzt fertig mit dem post hoffe es war nicht zuu langweilig, wollt ihr vllt wissen was neu auf Starplaza erscheihnt, und von bestimmten Modehäusern ist? wenn ich etwas entdecke kann ich euch es so vorstellen ;D lässt mich 's wissen 

Lg und frohe Ostern eure Silvi<3

Keine Kommentare: