Dienstag, 26. April 2011

Umstyling Twins300


 Hallöchen ^_^
Ich bins mal wieder & ich hab mir nen neuen Banner gemacht ;D

Unsere Umstyling-Liste ist ja ziemlich lang und da ich eh nix besseres zu tun habe,
werde ich einfach mal ein paar machen.

 Ok, hier ist das Umstyling von Twins300;



Zum Outfit;
Ich habe versucht, es etwas speziell wirken zu lassen.
Das Oberteil besteht aus einem schwarzen Top, einem blauen Bustier-Teil und dem Save-the-future-Top.
Die Hose besteht besteht aus der schwarzen Strumpfhose, der Blümchen-Leggings von MoxieTeens und der schwarzen Leggings, die ganz oben ist.

Zum Gesicht:
Das Make-Up und die Frisur sind passend zum Outfit, und ist nicht schwer nachzumachen.
Außerdem habe ich die Augenbrauen etwas höher gemacht, die Augen etwas tiefer, die Nase tiefer und den Mund auch tiefer. So wird das Gesicht etwas "gestreckt", und wirkt schlanker.
Falls du mal wieder Superstar bist, kannst du dir ja roten Lippenstift kaufen, der würde perfekt passen ;)




6 Kommentare:

dreamer. hat gesagt…

Danke :)Aber das mit der schminke bekomme ich niee hin hast du eventuell ein Tipp?!

Anonym hat gesagt…

Ich kann dir das gerne erklären. Gib mir doch deine E-mail adresse, dann kann ich dir die genauen schritte mit bildern erklären ;)

dreamer. hat gesagt…

Das tuht mir leid aber ich darf nie nicht weiter geben ! ;(

Anonym hat gesagt…

ok, dann schreib ich dir bei stardoll ne mail. iich versuche, es so verständlich wie möglich zu machen^^

dreamer. hat gesagt…

Danke da ist nett ;*

Alex hat gesagt…

sieht viiel besser aus :)