Montag, 18. April 2011

Alt wie Neu


Hallöchen!
Also ich hatte diesen Look eigentlich schon vor einigen Tagen fertig aber wegen der ganzen Aufregung mit den neuen Regeln konnte ich es nicht posten.  Ich habe für euch heute einen Vintage Look vorbereitet, wie ihn schon Stars und Sternchen wie Dita von These, Katy Perry, Angelina Jolie und natürlich die Stiel Ikonen, ohne die es diesen look garnicht gäbe, Audrey Hepburn und  Marylin Monroe getragen haben. 

1. Erst mit Eyeliner die obern Lieder linen. Sie ist typisch für alle Make-Up looks von den frühen 1920ern bis 1950ern.

2. Mit einer hellen Braun oder Grau am besten 2 Schichten an der Augen "Falte" auftragen.

3. Jetzt mit einer weiss eine "V" Form machen. Und dabei die Braun noch da lassen wie im Bild angezeigt.

4. Wimperntusche nur oben auftragen, und mit einem weißen Eyeliner die untere Augenfalte aufhellen.

5. Mit einem helleren, am besten rosanen Rouge, einen Kreis an den Wangenknochen machen, und ab da noch einen Strich nach unten ziehen. Mit der Rot einen kleinen kreis am Auge machen.

6. Lippenstift auftragen, am besten einen dunkleren Rot Ton. Dieser war besonders bei Marylin Monroe beliebt. Fast immer sah man sie mit einem Blutroten Lippenstift. Audrey Hepburn hat lieber natürliche Lippentöne getragen.



Und Fertig ist es!!
Mir gefält dieser look sehr gut!! Ich trage ihn auch in real life gerne xD (aber ohne roten Lippenstift, dafür brauch man nähmlich perfekt weisse Zähne, und das hat nicht jeder! :(.)
Also wie immer, hoffe es hat euch gefallen! Schreibt unten in den Kommentaren was noch für Looks ihr gerne sehen würdet.
Lg eure Silvi<3

4 Kommentare:

tombraiderlc hat gesagt…

Das Make-Up ist wirklich sehr hübsch, aber die Haare sind nicht mein Fall. Trotzdem sehr schön.

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Cool, oder wie man sagt 5 Sterne xD
Ich hab eine Frage: Könntest du vll mal eine Tutorial für Katy Perry Firework MakeUp machen? Ich liebe diesen Look nähmlich ♥

Anonym hat gesagt…

sieht schön aus :)
ja bitte mach den "firework" look von katy pery nach. ich mag ihr make up in diesem video total.

LoveBerrii hat gesagt…

omg das make-up is ziemlich fesch :D