Montag, 11. April 2011

Gratis Klamotten + Neuer Shop


Es gibt einen neuen Shop namens "Perfect Day" oder so ;D
Veröffentlicht ist der noch nciht, aber bei 'Neu' im Shop kann man schon einige Sachen sehen.
 Es geht um Hochzeit (Brautmoden, Blumen, TORTEN?!,...)

Außerdem gibt es dazu ein paar gratis Sachen:




Schaut einfach bei den neuen Sachen oder, wenn der Laden veröffentlicht wurde gleich dort ;)



Edit: Der Laden wurde veröffentlicht und er sieht sehr königlich aus. Natürlich wegen der Hochzeit die da bald in England ist. War mir am Anfang gar nicht klar, aber logisch ist es. ^^




Und schaut euch die mal an =O






3 Kommentare:

Betül D. hat gesagt…

bei mir steht immer FEHLER

& als ich das Pearl veil kaufen wollte stand 0,-

ABEER IN MEINER SUITE DANN 5,-

& ICH HATTE 5 STARDOLLER WENIGEER ;(

LG FunkFreak

Anonym hat gesagt…

dann wars vielleicht ein Stardoll Fehler?! naja zumindest stehn die Sachen als gratis da, kann ich auch ncih ändern ;D

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind nicht MEHR Gratis :((