Donnerstag, 21. April 2011

Neues bei Doree




Im "Royalty" Club gibt es ein Topic, wo man seine Wünsche an Stardoll schreiben kann und soll. 
Viele Mädchen meinten immer wieder, dass Stardoll endlich mal wieder Rote Haarfarbe verkaufen soll. 
Anscheinend tut Stardoll wirklich das, was wir wollen ;)

Zuletzt wurden die Roten Haarfarben 2008 verkauft. Glaube ich :P 
So, jetzt gibt es ENDLICH wieder Rote Haarfarbe. 
Ich wollte die schon immer haben ;D 
Jetzt mach ich Rihanna's Frisur aus "Love the way you lie" nach ^^ 




5 Kommentare:

Rambraz hat gesagt…

uii hab ich garnicht bemerkt!! gleich zwei geholt, da kann das S&M make-up tutorial von Rihanna nur kommen XD

Anonym hat gesagt…

man ich will echt im Royalty club kommen!! man, ich wuerde zu gern wissen welche diskussionen und Szenerin und sowas gemacht werden.. Was cool weare das du mal ein bild von Wunsch-topic machst..

Maja/emolein12 hat gesagt…

ein bild? ich müsste dort 1000 bilder machen ;D denn in diesen topic sind über 1000 beiträge :P

Jessi. hat gesagt…

ich hatte schonmal rote haarfgarbe^^ich hab sie fast immer^^ die gab es das letzte mal ende 2009.jetzt hab ich 4 rote haarfarben^^und ich möchte einen make up tutorial zu only girl von rihanna!

Maja/emolein12 hat gesagt…

@jessimaus. schreib deinen make-up wunsch zu einem von silvi's posts ;)