Freitag, 22. April 2011

 Hallöchen!

also ich hab mal mit meinem photoshop system rumexpperimentiert und habe Rihanna verarbeitet, wie sie auf ihrem cover für ihr album Loud ist, und das ist rausgekommen. Haha, vielleich habe ich mit dem rot Kontrast übertrieben, aber naja ;D wer das Make-up "nachäffen" will: einfach mein Vitage Make-up Tutorial anklicken und dan an den Augen nur bis zum 1sten Schritt folgen und die Lippen einfach rot färben :D

Danke für eure lieben Kommentarre, die schätze ich sehr, also lässt mich wissen was für Looks ihr sehen wollt! byebye!!

Lg eure Silvi xoxo

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaah das mit den augen sieht ja geil aus (:

Lacoste hat gesagt…

wow ist total geil geworden

MYOwnCOmic hat gesagt…

Sieht TOLL aus !! Kannst du das bitte auch mit PReity Zinta machen?

http://chandni88.doowyllob.de/uploads/s2/images/website/753776/image/preity-zinta-1.jpg

hier ist ein Foto.
Oder du kannst auch ganz einfach
in Google " Pretiy Zinta " eingeben.


THX :=

Anonym hat gesagt…

oha das sieht echt gut aus. bitte mach sowas öfters (:

Maja/emolein12 hat gesagt…

wow das ist dir echt gut gelungen ;)

Anonym hat gesagt…

machst du das mit Photoshop oder Gimp ? es sieht sehr gut aus