Mittwoch, 27. April 2011

Hey


Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße
Julie
Bin 20 Jahre alt, Studentin und werde ab jetzt hier bei StardollTippsTricks für euch posten!
Meine Hauptaufgabe wird dabei sein euch Fragen zu beantworten und euch über das Neueste vom Neuen auf Stardoll zu informieren! :)
 Ihr könnt eure Fragen stellen wo und wann immer ihr möchtet, ich freue mich auch über GB-Einträge und Freundschaftsanfragen auf Stardoll.com! :)
 Also: Besucht mich doch einfach mal in meiner Suite (jskiss90), stellt eure Fragen - und ich hoffe darauf, dass ich euch behilflich sein kann, wo immer es geht!
LG. EURE JULIE.

6 Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

banner selbstgemacht?

Maja/emolein12 hat gesagt…

herzlich willkommen (:

Anonym hat gesagt…

hübsche doll hast du

jskiss90 hat gesagt…

Das Banner hat mir Maja gemacht, ist toll geworden, oder? :)

und danke für die Komplimente :)

LG. Julie ღ

Rambraz hat gesagt…

Wilkommen ^^ :D

Anonym hat gesagt…

ich will diese frisur auch haben :D