Samstag, 16. April 2011

200sd WB/Nachricht

Hallo

Erstmals einen Dank an emolein12 die uns alle auf die neuen Stardoll-Regeln aufmerksam gemacht hat.

Wie ihr alle sehen könnt ist nun das Verbreiten von Stardoll Neuigkeiten auf Blogs verboten.! Nochmals für alle: dh. MakeUp Tipps, gratis Sachen, Spoiler, WETTBEWERBE sind verboten!

Wer gegen die Regeln verstößt muss damit rechnen das sein Account gelöscht wird. Und das ist mir der Blog hier leider nicht Wert.

DAS HEIßT FÜR EUCH:

-Der 200sd WB wird abgebrochen

-ich verlasse den Blog mit einem weinendem Auge

Vielleicht denken manche das es zu früh für diese Entscheidung ist..aber wenn ihr bedenkt wie viel Zeit ich in meinen Account investiert habe ist das schon mega viel.

xoxo romca0071

DENKT AUCH SELBST MAL ÜBER ALLES NACH

11 Kommentare:

10marica10 hat gesagt…

Was ist denn los ;O !?

Wieso brichst du denn WB ab ö.ö ?

Wieso sagst du dass du in deinen Acc. so viel Zeit investiert hast ;O ?

Was ist passiert .. ich blick nicht durch :| !?

MissFitore1997 hat gesagt…

Habt ihr noch nicht davon gehört?Man darf um Einverständnis bitten nd wenn sie es erlauben darf man bei den Blogs posten

.o0Katharina0o. hat gesagt…

NEIN! VLL WAR DAS JA NUR EIN NACHTRÄGLICHER APRILSTREICH!! :(

Lizzy hat gesagt…

@10marica10: der account wird gelöscht wenn man ohne erlaubnis in irendwelchen blogs über stardoll postet. und das ist es mir nicht wert

Anonym hat gesagt…

Ihr könntet ja für Erlaubnis bitten.Das hat ein anderer Blog gemacht und jetzt dürfen sie alles posten was sie wollen.Ein versuch ist es wert

miss-majo-girly hat gesagt…

Heeay , du kannst weiter machen diese regel stimmt nicht gaanz das kannst du in unserem blog lesen wir haben uns mit stardoll in verbindung gesetzt und die sagen das mann darf , wenn du mir nicht glaubst besuche unseren blog : Stardoll-fame-style.blogspot.com

lg miss-majo-girly

Sevöön :D hat gesagt…

Wir dürfen die Blogs weiterführen ;D
Die einzige Einschränkung: Freebies für andere Länder sind verboten...

Von StardollGossip

vici hat gesagt…

Hi vicivea,
thanks for getting in touch with us.

Yes, you can still blog!

Yours Truly,
The Stardoll Staff
PS Do NOT reveal your password to anyone
Do NOT change your email address for false promises of free Stardollars. Scams do NOT work on Stardoll.

You Wrote:
hello stardoll i want to now is no convincing spread outside stardoll longer allowed. Can we not blog, so do not have more blogs? Who, yes why?
vicivea
das hat stardoll mir geschrieben
hab gefragt
villeicht hilft dir das weiter

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

heeii man kann weiter posten man muss nur um erlaubnis bitten und das wars schon

Lg.larii

khushbu hat gesagt…

das war eine lüge also kanns doch mit dem wb weiter gehn oder?

Lizzy hat gesagt…

@ khushbu das war keine lüge von mir! Jeder kannte das gerücht darum das bloggern verboten wäre. Tja hat sich aber anderst herausgestellt. Is jetzt alles wieder ok i bloggs zu posten aber falls der Wb weitergeht/ob ich noch autor sein möchte...wirst du sicher aus dem WB geworfen wegen deiner lügenanschuldigung