Sonntag, 3. April 2011

a diffrent Demention?!

Hey!
ich habe mir die kommentare durchgelesen und  Ladyletshavefun hat mir vorgeschlagen Katy Perry aus ihrem neuem video E.T. nachzuschminken, ich ich fand das wäre doch eine coole challenge! also mache ich jzt einmal in der woche eine challenge me! (also: fördere mich aus) also wie gesagt heute war Katy Perry dran.Lässt mehr berühmtheiten, Personen aus TV Serien(auch männer) in den kommentaren ich versuche alle challenges hinzubekommen so gut ich kann.da ist das Original aus dem Musik Video:

Natürlich ist meine version nicht so toll wie das orginal aber hey ich habs versucht! :D

und ich hab kein tutorial, den das wären bestimmt 31 bilder hintereinander, also ein sehr komplizierter look :D 

also wie immer, schön Kommentare hinterlassen und habt noch eine tolle Woche! :D

Lg eure Silvi

 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

omg wie geil !! echt gut nachgemacht :)

Lizzy hat gesagt…

echt total toll nachgemacht. tolle arbeit. weiter so :)

Anonym hat gesagt…

Taylor swift ich hab hier eine adresse das bild sieht nicht grad schön aus aber man könnte es gut nachstylen
http://blog.fashionfreax.net/de/wp-content/2010/05/taylor-swift.jpg