Samstag, 2. April 2011

200 Leser :O


Zurzeit sind es 198 Leser :O 
Und somit der 3. größte Deutsche Stardoll Blog. 
Ich möchte mich mal bei allen Lesern herzlich bedanken (: 
So zeigt ihr mir das es euch gefällt was ich mache (: 
Freut mich wirklich sehr, dass es bald 200 Leser sind (: 
Unglaublich :/ 

Und jetzt hab ich ein paar Fragen an euch : 
Wie gefällt euch der Blog? 
Was ist schlecht am Blog ? 
Was ist gut am Blog? 
Was könnte man am Blog verbessern ? 
Habt ihr noch andere Ideen für den Blog ? 

Würd mich freuen Feedback zuhören (: 

XoXo eure Maja ((: 

Edit: ES SIND 200 LESER !!!!! :O 
DANKE DANKE DANKE DANKE

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ich finde deinen oder euren blog echt fantastisch und ihr besser machen könnt ihr wen es mehr stylingstipps geben würde sonst ist er einfach toll.

Lg Tintenpferd

Anonym hat gesagt…

Wow ^_^ herrlischen glückwunsch
Meine Meinung:
Ihr macht eure Sache sehr gut :)
Ihr seit aktuell und schnell :)
Ich finde aber ihr solltet mehr rubriken machen die auch Dolls zeigen ... die spezielle talente haben oder was weis ich was ...

Maja/emolein12 hat gesagt…

@tintenpferd. ich habe vor kurzen 2 stylingautoren eingestellt. die werden sich um die stylingtipps und sp kümmern (:

Maja/emolein12 hat gesagt…

@blingblingbaby:
DANKE ((:
stimmt, da hast du recht. villeicht einmal die woche ein talent. und einmal am tag eine doll die TOP aussieht (:
danke für den hinweis (:

Steffi ♥ hat gesagt…

Glückwunsch...euer Blog ist einfach klasse :)

Hat die ganzen Leser wirklich verdient...hoffe es werden noch mehr für euch ;)

Macht einfach so weiter wie schon die ganze Zeit.

Anonym hat gesagt…

wow ich hab gar keiine verbesserungs vorschlege ihr seid einfach perfect!!!
ich liebe euch!!!
sucht ihr neue helfer für euren blog ich würde euch gerne helfen

liebe grüße von

LIBANON-darine

(von stardoll)