Mittwoch, 27. April 2011

MUST HAVE

Hallo LESER
Ich hab mir jetzt was neues einfallen lassen
Und zwar heißt das: MUST HAVE !
  Da werden für euch real life Kosmetiker, Kleider, Schuhe, Schmuck etc. vorgestellt
Und das ist noch nicht alles, es werden auch meine persönlichen Stardoll MUST HAVE´s vorgestellt

Und zwar wird das so aussehen:
 MITTWOCH werde ich immer die real life Sachen vorstellen und FREITAGS dann die Stardoll Sachen.

Na dann los!
Unser heutiges MUST HAVE der Woche ist ein Lipbalm von essence!


Er riecht einfach toll und sehr fruchtig. Aus dieser Serie gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen.
Mein persönlicher Favorit ist aber JUICY MELON
Zu kaufen gibt es die fast überall. (Drogerie Märkte)
Na dann viel Spaß beim selbst ausprobieren
xoxo romca0071

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aww ich hab ALLE geschmacksrichtungen von dem. hat mir meine sis zum geburtstag geschenkt ;D ich mag auch am liebsten melone aba ich warn euch mal vor die schmecken alle sehr intensiev und und sind auch sehr klebrig ! aba glitzern toll :D
(JuSoMa_iPod)

Anonym hat gesagt…

tolle idee ;)

Lizzy hat gesagt…

@anonym: ja stimmt die kleben wirklich aber sie riechen toll und teuer sind sie auch nicht deswegen lohnt sich der kauf

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Haha ich hab die beiden auch ♥ Die sind echt toll, wirklich nachzuempfehlen ;)

Vivi ♥ hat gesagt…

die dinger sind einfach der hammer..ich hab den mit waldfrucht und einen mit kirsche*_* ich kann sie nur empfehlen :D

Lacoste hat gesagt…

ich habe alle von denen und finde die echt toll

Pinkimandy hat gesagt…

Ich hab den nur in Kirsch geschmack :D

Annette hat gesagt…

Ich hab auch ein paar und finde Juicy Melon am besten :3

SkySternenTaler hat gesagt…

Ich habe Erdbeere und Kirsche hatte aber auch schon mal Waldfrucht^^
finde aber Erdbeere am besten ;D