Dienstag, 26. April 2011

Scene

Halloöchen!
Mal wieder habe ich mein Photoshop System gequelt ;D
 Und zwar hab ich eine Scene Doll gemacht ;) 
 Scene ist ein Style der aus Amerika kommt. Der Style ist leicht mit "Emo" zu verwechseln ist es aber nicht.
 Es ist einePperson bei der die Haare meistens bunt oder schwarz mit Stränchen gefärbt sind,
 das Make-up immer perfekt sitzt, schlank, bunt gekleidet, auffälig  und immer gut drauf ist.
  Ich kenne diesen Style schon länger. Kenne sogar so manche Scene Queen's (es gibt aber auch Scene boys), die sind super nett ;)
 Ich finde den Style, die Haare usw. voll cool deshalb hab ich eine Doll vollständig umgewandelt. (sogar mit Hello Kitty kette)  ^^




Hoffe euch gefällts ! 
 Lässt mir Vorschläge, Bilder oder so in den Kommentaren.
 Wenn ich dazu komme  werde ich es vieleicht machen ;D
Bye Bye!
Lg eure Silvi<3

4 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

omg das ist echt geil ;) du bist wirklich sehr kreativ und talentiert ;)

Anonym hat gesagt…

emolein12 hat gesagt...

omg das ist echt geil ;) du bist wirklich sehr kreativ und talentiert ;)
_________________________

genau das selbe wollte ich sagen sieht richtig gut aus :]

Anonym hat gesagt…

sieht voll cool aus

Unknown hat gesagt…

Ich hab Stardoll schon lange eine Nachicht geschrieben das sie die haare also die EMO haare länger machen sollen .. und ich hoffe es die machen das auch !! naja ..