Samstag, 23. April 2011

Kastanien braun!

Hallöchen!

Also eigentlich bin ich sehr SEHR selbstkritisch aber diesmal muss ich schon sagen ich bin stolz auf mich selbst!!  dies war mein erster versuch Haare aus einem echten Bild auf eine Doll zu setzen, und hätte nicht gedacht das das so schnell klappt, naja was heißt hier schnell 1 einhalb Stunden aber das ergebniss lässt sich sehen und die Zeit läft schnell in begleitung guter musik!, das werde ich jzt bestimmt öfters machen! (vielleicht fält mir da noch was bessonderes ein wer weiß schon ;D)

V   "also das ist das Orginal bild von dem ich nie Haare verwendet hab"  V

ich hab keine genauen Informationen für dieses Bild, ich hab auf Google einfach nach Bildern gesuch und das hat mir gefallen.

^   "und so sieht meins aus!!"^
also lässt mir Kommentare was ihr gerne sehen würdet!
Lg eure Silvi<3
Oh und fast hab ich's veergessen
FROHE OSTERN

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

omg du hast es echt drauf. du machst diesen blog echt besser :)

MissFitore1997 hat gesagt…

sieht wirklich gut aus

Anonym hat gesagt…

die augenbrauen hast du geil gemacht.

Anonym hat gesagt…

wowww das ist der hammer !!! du kannst es echt gut mir gefällt es sehr !!

vici hat gesagt…

kannst du mich umstylen ,Bitte

Anonym hat gesagt…

echt geil =)
eine Frage könntest du das auch bei einer meiner liebligsschauspielerin machen ?3

Rambraz hat gesagt…

@vici klar! username? ^^

@annonym4 wer ist deine liblings schuspielerin? ;D

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Wow.. Das sieht echt geil aus!! Kannst du auch mal die Haare von Stars machen (Taylor Momsen wäre echt cool)?