Sonntag, 10. April 2011

Umstyling 1
kiana-LEE23lee
 Dann hab ich mir mal die erste vorgeknüpft ;D 
an den Gesichts Proportionen hab ich nicht viel verändert nur die Augen und Nase etwas nach unten geschoben. Ich habe für Kiana einen Natütlichen look ausgesucht, mit pfirsichfarbenem Lidschaten den schwarzen nach ober verblendet und mit weiß das Auge zum strahlen gebracht. Wimperntusche, Eyeliner, Rouge und Lipenstift und Fertig.
Hoffe es gefällt euch (und dir :D) tut mir leid das ich diese woche nicht öfter posten konnte ich war sehr beschäftigt mir Schule und einigen Problemen, aber ist jzt alles geregelt also 
wünsche euch allen eine schöne Woche und einen schönen und sonnigen restlichen Sonntag
bye bye Silvi :*

4 Kommentare:

kiana-LEE23lee hat gesagt…

wow ich finde es echt toll

LoveBerrii hat gesagt…

ich finde das umstyling bezaubernd (: vorher sah sie etwas unnatürlich aus..nach meinem geschmack..jetzt sieht sie einfach perfekt und hübsch aus ! ;*

Jessi. hat gesagt…

ja du hast es echt gut gemacht.den liedschatten hast du schön aufgetargen^^da feru ich mich schon auf meins^^davor mach ich mir auch ein schönes make up damit ich gut aussehen wenn ich im blog stehe xD

Unknown hat gesagt…

hey :D ich habe bemerkt das es im starplazaa gar kein OTTO mehr gibt ;O