Samstag, 2. April 2011

lets play a Lovegame!

Hallo ihr Lieben!

ich habe heute den look von Lady Gaga nachgeschminkt, den sie in ihrem schon etwas älterem Video -Lovegame- getragen hat, ich finde den Look sehr schön, zwar konnte ich ihn nicht ganz genau nachschminken habe es aber versucht und das ergebniss ist ganz okey geworden .

1. ich habe mit dem schwarem Kajal, die obere Hälfte des Auges betont, und mit dem hellen Kajal hab ich dasselbe getan nur an der unteren hälte, mit dem Liquid Eyeliner hab ich einen Lidstrich gezogen.

2. dieser Schritt ist ziemlich kompliziert. Mit der dunkelsten lila habe ich den Lid bedekt, dann habe ich mit der weiß in der mitte des Auges einen kleinen Dabser gemacht und den inneren des Auges bedeckt, dan habe ich die "lila-rosa" Farbe genommen und das ganze Lid bedeckt und hab dann mit der Farbe von LUXE oben mit der Haut verblendet. P.s. ich habe einen weißen Liquid Eyeliner im ineren des Auges aufgetragen

3. hier habe ich denn Neuen Rouge von Dot unter dem Auge aufgetragen, am liebsten einpaar mal auftragen damit es ins Auge sticht.

1. dann habe ich einen "rosigen" Lippenstift aufgetragen uuund.....

.....fertig! Ich habe für diesen Look keine Wimperntusche aufgetragen, nur Falsche Wimpern. Außerdem habe ich Perlen unter die Augen gestezt.
wollt ihr bestimmte looks, von bestimmten Stars oder sonstigem?!
Lässt mich in den Kommentaren wissen.

7 Kommentare:

Kristina-P hat gesagt…

Cool :)
Ich hab da mal ne Frage: Könntest du auch Leute aus Fernsehserien (Vampire Diaries, Glee) u.ä nachschminken? ♥

Daniela ♥ hat gesagt…

Könntest du mal den Look von Haley Williams ( Sängerin von Paramore) nach stylen? (:
Wäre echt nett^^

Anonym hat gesagt…

könntest du mal ein vintage make up machen ?
Z.B das make up von dita van these nachmachen ?

Rambraz hat gesagt…

danke sehr für die kommentare !!!, ich kann (versuchen) jeden nachzuschminken, den ihr mir vorschlägt lässt's mich nur wissen ;D

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Hey.. Deine Schmink Ideen sind echt cool!! Könntest du mal Taylor Momsen (2010/2011) nachschminken?

Ladyletshavefun hat gesagt…

katy perry aus e.t. ich glaube aber das ist nicht möglich das auf sd so hinzukriegen =) aber es wäre toll wenn du es versuchen würdest^^

Anonym hat gesagt…

aaah das sieht voll cool aus :)
versuch doch bitte mal rihanna nach zu schminken.