Freitag, 29. April 2011

Kate und William (:


 Habt ihr gerade die Hochzeit von Kate & William geguckt? 
Ich schon ^^  
Es war echt total schön ^-^
Ich schwärme jetzt noch von Kate's Kleid :P
Das war einfach nur der Hammer.
Ich glaub jedes Mädchen wünscht sich mal so ein Kleid tragen zu dürfen :/

Insgesamt 2 Milliarden Leute haben Kate und William zugesehen als sie sich das "JA" Wort gegeben haben !!
Unglaublich :O

Da ja heute alles nur um die beiden geht, habe ich meine Doll mal ein hübsches Kleid angezogen und wünsche den beiden alles gute (:



8 Kommentare:

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Ich finde das Kleid auch soo schön!! Ich habe mir zwar nicht die Hochzeit angesehen (weil ich in der Schule war :/ Aber ich hätte sie mir gerne angesehen!!)aber der Balkonkuss hat mir auch gereicht!! xD..

Anonym hat gesagt…

ja ich habs auch gesehen und ich fand das alles auch voll schön aber ich finde das kleid von kate war jetzt nicht soo ein hammer ich dachte da kommt was noch extravagantes !!!
sie heiratet ja nicht normal wie jeder ...

Anonym hat gesagt…

die haben bei sd jetzt sogar das kleid 'nachgemacht', das kann man sich jetzt auch kaufen ;D

Jessi. hat gesagt…

jaa^^das keid gibts je5tzt auch bei perfect day^^voll schön ich überlege schon ch ganz so wie kate zu machen.

Lizzy hat gesagt…

die hochzeit war toll. ich hatte gerade informatik unterricht als die hochzeit lief und alle (sogar die lehrer ) aus unserer schule kammen die hochzeit ansehen. über beamer live :D war echt toll ♥
das kleid war auch sehr schön!

Anonym hat gesagt…

man jeder redet nur ueber diese hochzeit -.-' пшие besseres wenn ihr mich fragt!

Rambraz hat gesagt…

die disegnerin von dem kleid heißt Sahra burton, und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hat Alexander McQueens modehaus übernomen :D

Anonym hat gesagt…

ich fand des kleid von kate voll schön, nich so extravagant wie des von Lady Di damals war..ich hab vergleichfotos gesehen und des von Diana hatte zu viel..gebausche^^
aber ich find, beide kleider passen zu den personen, also des kleid von kate (mein favorit) hätte nich so gut an Lady Di ausgesehen und andersrum..