Donnerstag, 30. September 2010

Tingeling Halloween Couture


Heii Leute. 
Die Sachen waren gestern in den Spoilern. Und jetzt sind die Kleider auch endlich auf Stardoll. 
Freu mich total. Ich liebe solche Kleider. Wer schon mal öfters in meine Suite geschaut hat wird es villeicht schon wissen ;) 
Hier die Bilder: 




Omg die Sachen sind total Billig. Was ist denn mit Stardoll auf einmal passiert??? 
Die Collection vom vorigen Jahr war um einiges teurer . 
Die Schuhe können auch alles Non-SS kaufen. Und sogar ein Kleid ist auch für Non-SS. Ja jetzt können sich die Non-SS auch mal freuen. 
Was werdet ihr euch alles kaufen?? 
Ich werde mir bestimmt dieses große Schwarze Kleid kaufen =)
emolein12

3 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

Ich werde mir 1oder 2 kleider kaufen

Rambraz hat gesagt…

ich hab mir das christian dior gekauft und die beiden kopfteile ;D

Rambraz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.