Montag, 13. September 2010

Bin wieder da,

Hey wie geht es euch so,

wwie ihr gemerkt habt habe ich in der letzten Zeit garnixht gepostet. Unser Blog hatt vieles
verpasst und ist somit weit zurückgeblieben. Bedanken könnt ihr euch bei 98heuser.
Wir werden bald neue Autoren bekommen und die die selten was gepostet haben werden raus-
geschmissen. Ein paar unserer Probe Autoren werden die nachwuchs Autoren,
wo wir wissen dass wir uns auf sie verlassen können. Bewerben könnt ihr euch bei 19pink-lady90.
Morgen fängt bei mir die Schule an. Das heißt ich darf von meinen Eltern aus unter der Woche nicht am
Pc deswegen werde ich 1-2 mal in der Woche posten. Ich freue mich auf die 9 Klasse. =))))


lg jenni16.juli

8 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

Alles Gute in der 9Klasse

Pucky hat gesagt…

Spinnst du!
Das kannst du nicht machen!
Was bist du denn fuer eine!
Ich kann vielleicht auch nicht so oft schreiben weil ich Schule hab oke!
Und außerdem bin ich schon viel laenger als du hier auf dem Blog autorin

Maja/emolein12 hat gesagt…

@98 heuser. ja das ist dein problem. den es gibt andere autoren die schule gehn und auch posten können.

19pink-lady90 hat gesagt…

wie ich :D

Pucky hat gesagt…

ja schon klar,aber jenni16.juli schreibt mich die ganze zeit an und meint,dass ich mal mehr schreiben soll,daruf sag ich immer dass ich's versuche weil ich schule hab und dann meint sie wieder dass es ja trotzdem ginge!und jetzt dieser post vonwegen,dass sie nur noch 2 posts pro woche schrieben kann wegen der schule !
echt und dann mit dem rausschmeißen!
was hat die hier eig. alles zu bestimmen?!
das frag ich mich!
Ich meine sie schreibt einfach unsere posts um !
Das macht man doch nciht,da kann man doch mal fragen!
Ach ja @jenni16.juli es ist mir egal was du grade denkst!

Anonym hat gesagt…

achja du kannst ja schön lügen ich
habe alle deine und meine nachrichten an emolein12 geschickt sie kann beweisen das dass nicht stimmt und du dich für was besseres hälst ... du brauchst nicht mit mir rum zu diskutiren !

Pucky hat gesagt…

Mh mh klar dann soll doch mal Emilen was dazu sagen und außerdem ist es echt feige bei einem Streit die nachrichten noch anjemand andren weiterzuleitenden man sollte die Sache selbst unterneinander klaeren okeee
-____-

Anonym hat gesagt…

damit die leute wissen wie gemein du beleidigen kannst und du dich für was besseres ( gegenüber vom Internet ) hälst !
du kannst nichts klären also teusch
hier nichts vor