Sonntag, 19. September 2010

Magazin!?! Models Gesucht

Ich habe mal so eine Idee undzwar wir machen bzw ich mache ein Magazin in unserem Blog was an der Seite oder hier oben eine Kategorie bekommt naja :I
Was wird gesucht?
ich suche ein paar Modells für Kategorien wie:
´Herbst
Winter
Abendkleider
Party
Red Carpet
Tierisch
und natürlich das CoverGirl wer das covergirl wird bekommt 10sd
Wie melden wir uns an?
Ihr schreibt unter diesem Post was ihr für ein Modell für welche Kategorie ihr sein wollt andere Kategorien Bekommen auch Genschenke :D

                                                                                                                19pink-lady90

15 Kommentare:

Pucky hat gesagt…

Herbst o. Red Cabaret oder cv :D
Ld
Ps:find die Idee super und ach ja kann ich dir iwie helfen dabei?!
Texte schreiben oder so?!

19pink-lady90 hat gesagt…

Texte schreiben könntest du mir helfen ja wir sprechen dan alles bei nachrichten oder im gb bei stardoll ab ok?

Anonym hat gesagt…

CG oder Party :D

Anonym hat gesagt…

ich würde gern herbst, party oder covergirl sein :)

lg sinaaaa

Maja/emolein12 hat gesagt…

Abendkleider, Red Carpet und CG

könnte dir wenn du willst auch beim schreiben helfen

Rambraz hat gesagt…

ich möchte mich gerne für die herbst kategorie anmelden =)
Stardoll: Rambraz
Name:silvia
Alter:15 ;D

Pucky hat gesagt…

Ja machen wir.
:)

peace-maxi hat gesagt…

ich würde gerne entweder covergirl,abendkleider oder herbst sein:)

BiteMeBaby hat gesagt…

also ich fänd den winter ganz schick ;)

lg

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

Omg pinch me!! xD
Bitte bitte ich würd so gern Coverboy sein!! Ich geb mir ja immer so viel Mühe mit meinem Blog und bei Wettbewerben aber hat es sich je ausgezahlt? nein. Also bitte darf ich Coverboy sein?
Und sonst wäre ich gern Model für Boys-Partyoutfits!
Dankeeee

Jessi hat gesagt…

Hi ich mag die idee.ist super.also ich bin eigendlich für alles(natürlich auch cg) : ) zu haben.naja tierisch wird ein bisschen schlecht für mich also alles außer tierisch.

LG jessimaus1998

Anibunni96 hat gesagt…

Herbst Winter und Party :)

lg.: Anitabunny

Janina♥ hat gesagt…

ich möchte mich auch als Model oder auch als Covergirl bewerbwen ich denke das ich das gut macheb könnte weil ich finde das ich stil habe, ich würde jede Kategorie bei den Models machen wie z.B. Herbst u.s.w

Anonym hat gesagt…

ich wird gern als model arbeiten
und thema ist :
Herbst oder
Party oder
Red Carpet oder
Tierisch oder

Anonym hat gesagt…

Servus!

Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz besser als Deutschland platziert sein wird?

Bitte besucht unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!