Dienstag, 7. September 2010

Spoiler

Bald gibt es bei Stardoll neue Disney Sachen hier habe ich noch ein paar Spoiler.
Und Die Tasche die gehört auch dazu. Sie ist von dem Fernsehsender Nick ( Nickelodeon )
Die Tasche gibt es Morgen oder übermorgen kostenlos. Ich hoffe die Sachen gefallen euch.




















Lg jenni16.juli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das gelbe Kleid gibts schon. Einfach auf Suchen drücken, "Kleid" und "gelb" markieren und schon erscheint es auf der dritten Seite. Ist für NSS udn kostet iwas um die 15 SD ^^

Anonym hat gesagt…

Oh und sehe grade, das Blaue Kleid gibts auch schon. Einfach auf Suchen "Kleid" "blau" und "weis" an klicken und dann ist es au der letzten Seite. NSS und 10 SD
lg, Knuddel21
(ps, der post davor war auch von mir, hab vergessen, meinen Namen drunter zu schreiben v.v )

Anonym hat gesagt…

Welche Tasche denn??

Du hattest gesagt die Tasche unten bekommt man morgen oder übermorgen umsonst.

( I C H S E H E K E I N E
T A S C H E ! ! ! ! )

Anonym hat gesagt…

Welche Tasche denn??

Du hattest gesagt die Tasche unten bekommt man morgen oder übermorgen umsonst.

( I C H S E H E K E I N E
T A S C H E ! ! ! ! )