Mittwoch, 15. September 2010

Neu?!

Hey ihr Süßen!
Vielleicht ist es euch ja auch schon auf gefallen...
aber auf stardoll hat sich was verändert,denn wenn man als non ss auf superstar sachen NUR klickt erscheint dierekt:du bist kein sueprstar... oder so und dann upgraden...
echt Stardoll hats echt nötig und ach ja.....
Anzali hat mir letztens ins GB geschrieben,dass Stardoll schließt und dazu hat sie mir noch nen Link geschickt: i52.tinypic.com/op9shi.jpg
geht mal dadrunter das ist ein Bild...
dann werdet ihr auch mehr erfahren :)
ciao
:*
eure 98heuser

12 Kommentare:

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

OMG STARDOLL SCHLIEßT!?!? WIE JETZT!?! WIRKLICH!?!? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

Pucky hat gesagt…

doch ist so...
oder i-jemand hat dieses bild gefälscht....
hoffentlich wurde es gefälscht....
:(

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das es NICHT stimmt dennn SD ist teil meines lebens geworden! ich bin seit 2007 dabei :´(
Und das bild hab ich von nem blog! Wenn du willst sag ich dir den namen! willst du?

Pucky hat gesagt…

jaaa :)
sag schnell ;)

Anonym hat gesagt…

ÄH also OK:
http://stardoll-x-stardoll.blogspot.com/2010/09/omg-guck-t-liest-bitte-is-das.html

UND EIN ANDERER BLOG HAT EUERS AUCH GELESEN UND REINGESCHRIEBEN!
http://stardoll4eveer.blogspot.com/2010/09/stardoll-wird-geschlossen.html

Toll das ihr mich zuerst FRAGT Bevor ihr was veröffentlich -.-

Creamy60 hat gesagt…

haha, glaub ihr wirklich das das gierige Stardoll schließen würde?! Die interessiert doch nicht wie viele Dolls erstellt haben. Solange sie so viel verdienen wird Stardoll niemals schließen...

Knuddel21 hat gesagt…

Gott bin ich grade am lachen xDD Ist das geil xDD
Euch ist allen nicht aufgefallen, dass das ein fake ist? Ich meine... da sind sooo viele Fehler drin xDD
1. Es heißt "Stardoll wird am...geschlossen" und nicht (wie im Bild) "es würd grschlossen"

2. es heißt "viel zu viele" und nicht "vielzuviele"

3. Korrekt: "Der Grund ist, dass viel zu viele Dolls zum Spaß erstellt werden"
dort stehet "Der Grund ist das vielzuviele Dolls zum Spaß erstellt wird"

4. "...um mehr darüber zu erfahren" und nicht "... um mehr darüber zuerfaren"

Solche fehler würde ein kompetenter Stardoll Mitarbeiter niemals machen.

Anonym hat gesagt…

omg ich liebe stardoll und bald heißt es das es kein stardoll mehr geben wird.... :( ohh man das ist usere schuld wie mekern immer über stardoll rum als mal zu sagen dake das ihr uns diese seite geschenkt habt :(

Creamy60 hat gesagt…

Ganz recht, Knuddel21, obwohl es den Stardoll Mitarbeitern teilweise sehr an Kompetenz fehlt.

Knuddel21 hat gesagt…

Ja Creamy, DAS ist mir auch schon aufgefallen xDD Aber so blöde können die auch nicht sein...

peace-maxi hat gesagt…

mh... ich glaube auch nicht das da so viel dran ist ...

xoxo.Hollywood [Nessy.] hat gesagt…

stardoll wird ganz sicher nicht geschlossen. dafür läuft die platform einfach viel zu gut. hallo ? 70 millionen mitglieder! da schließt man doch so eine seite nicht.
habt ihr außerdem die vielen rechtschreib- und tippfehler bemerkt? die leute von stardoll werden doch bestimmt bei solchen meldungen auf korrekte schreibung achten ;)