Mittwoch, 22. September 2010

Look Like Aysel


Heii Leute. Kennt ihr dieses Kleid??





Ich hab mir das Kleid vor 1 Jahr gekauft. Und jetzt hab ich mal meinen Schrank durchgewühlt und auf der letzten Seite dieses Kleid gesehn. Hab gar nicht mehr gewusst das ich das besitze, weil es ja schon 1 Jahr her ist als ich es kaufte. Es ist ein Eurovision Song Contest Kleid. 
Ich forschte mal nach wer dieses Kleid getragen hat. Hab gesucht und auch gefunden =)
Aysel aus Aserbaijan trug es bei ihrem Auftritt 2009. 


Und hier der Auftrit mit dem Kleid =)

http://www.youtube.com/watch?v=0t6W_9B-vsc

achja .. sie kam mit ihrem song auf den 3. Platz . =))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow. Wirklich interessant -.-'

19pink-lady90 hat gesagt…

jaaa

dama-rihanna hat gesagt…

cool =)

Anonym hat gesagt…

...