Sonntag, 5. September 2010

Manche haben echt ein Händchen


Gerade hat mir meine Freundin rambraz ins Gb geschrieben und da sah ich das Bild von ihr und dachte WOW bist du hübsch und gehe in ihre Suit und das Outfit erst und da dachte ich mir das muss ich mal hier posten denn die meisten Dolls bei uns in Stardoll haben ein richtiges Händchen dafür genauso ging es mir auch bei bysai15 die sieht auch einfach WOW aus das Outfit ist tierisch und das Make up schlicht gehalten :D
Wie findet ihr die Outfits,schreibt es als Kommentar unter dem Post:D
eure 19pink-lady90

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also das putfit von rambraz ist garnicht interessant aber dafür ihre schmincke die sieht echt klasse aus
und bysai ihr outfit ist schon

Maja/emolein12 hat gesagt…

die schminke von rambraz ist toll =)

Anonym hat gesagt…

HI also ich liebe die doll von bysai...aber irgendwie kann ich sie auf sd icht finden...und wo hat sie die frisur her????????ich will die auch haben!

Nicii hat gesagt…

WOW!! rambraz schinke ist der hammer!!!

Rambraz hat gesagt…

wow ich bin in deinem blog XD dankeschööön!!