Dienstag, 21. September 2010

Bye Bye Stardoll Kumpels !


Bye Bye Stardoll Kumpels ! Ja die Kumpels wird es nicht mehr lange geben. Bald sind sie weg ! 
Ich hab mir noch schnell einen Kumpel gekauft. Da ich denke das es sowas nie mehr auf Stardoll geben wird. 
Finde die 70 SD eigentlich ganz schön heftig für so nen Kumpel der in deiner Suite herumsteht. 



Werder ihr euch noch schnell einen Kumpel kaufen? 

Was haltet ihr von den Preis? Findet ihr 70SD zu teuer?
emolein12

5 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

hmmm nee ich denke nicht viel zu teuer 70sd!!

Knuddel21 hat gesagt…

Das ist viel zu teuer... was bringt einem so ein Kumpel eig? Der steht nur blöd in der Gegend rum und nimmt Platz weg... Wieso kauft man sich sowas?

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich hab mir 3 davon gekauft. ka das war einmalig und wird es sicher nicht mehr auf stardoll geben. die kumpels sind nur deko. sieht doll aus wenn eine andere doll auch in deiner suite steht =)

Anonym hat gesagt…

also ich kaufe mir lieber schuhe oder Klamotten wie soein Kumpel und das würde ich euch auch ratten den macht leiber für 70 stardoller eure suite als so ein kumpel der teuer ist und auch noch nichts kann außer dumm rum stehen....

Maja/emolein12 hat gesagt…

aber du musst denken das du den kumpel dann in einem jahr oder soo für viel geld verkaufen kannst