Freitag, 3. September 2010

SS Code Wettbewerb 3Runde

So jetzt ist es wieder so weit hier lieste ich mal auf wer weiter ist(die in rot sind waren die 6besten):
jenni16.juli
maggy_x3
11Melina11
peace-maxi
xXchicaFabX3
dieBrInI06
plzen
Princess-Girl95
maus97
Miss-nina13
Anitabunny
Creamy60
xoxo.Hollywood
Couvergirl007
emolein12
Sinaaaa
98heuser
pruh
Herzlichen Glückwunsch ihr seid Weiter :D

Jetzt kommen alle die raus sind:
MissMyPhunThy
facktor_x007
johni7
Jessimaus1998
muffins97
baby_giirl128
Sommergirl_96
Wenn ihr den Grund wissen wollt warum ihr draußen seid,dan meldet euch bei mir :I

Eure Aúfgabe:
Macht eine Scenery mit dem Thema "Du bist ein Superstar" und sagt mir dan bescheid bei Stardoll per Nachricht nirgend wo anderes das ihr fertigs seid..
Ihr habt Zeit?
Ihr habt zeiz bis zum 07.09.2010
eure 19pink-lady90

11 Kommentare:

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Ich biiin feeeeeeerrrrrrrrrrrtiiig :D

peace-maxi hat gesagt…

ich hab kid save...
soll ich das dann als kommentar schreiben?

19pink-lady90 hat gesagt…

ja

pruh-stardoll hat gesagt…

OMG Danke das ich weiter bin JJJJJJJA undich bin einer der 6 besten DANKEEEE :) HEsL

Also ich mache jetzt die aufgabe und sage dir dann wenn ich fertig bin :)

ahja haben wir neue banneR?

pruh-stardoll hat gesagt…

ahja darf ich die aufgabe wo anders machen weil um eine scenery machen zu können ( bei mir) muss ich 14 löschen :( bitte darf ich ihn meinen club oder wo?

Anibunni96 hat gesagt…

Bin fertig :D

lg.: Anitabunny

Anonym hat gesagt…

cool danke :)
bin mit der aufgabe schon fertig :D

lg
Sinaaaa

Anonym hat gesagt…

Bin mit der aufgabe fertig :D

*hab dir auch eine nachricht auf stard. geschicht :D


Princess-Girl95

Maja/emolein12 hat gesagt…

ach du scheisse. bei scenerys hab ich überhaubt keine guten ideen. ich mach das beste daraus =)

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich bin auch fertig :-)

peace-maxi hat gesagt…

okay ich bin fertig nur eine sache noch : ich wollte meine doll auf die senery tun aber da ging nicht ich habe statdessen einen promi genommen stellt euch einfach vor statt dem promi würde meine doll da sein.
ich habe die scenery " superstar=more stuff=more fun =) " genannt.
ich hoffe sie gefällt euch :)