Samstag, 18. September 2010

Probeautorin


Hallo liebe Leser,

Ich heiße Maja in Stardoll: emolein12, bin 15 Jahre alt und wohne in Graz (ne Stadt in Österreich xD).
Werde hier jetzt eine Woche Autorin sein, dass heißt von Heute den 18.09. bis nächste Woche Montag den 25.09.2010 hier posten.

Also mein gröstes Hobby ist: ...dadaa - natürlich Stardoll =)
Sonst hab ich eigentlich nicht so viele Hobbys. Besser gesagt keine Hobbys, ausser mit Freunden was unternehmen und mal Party machen. Aber welcher Teeni macht das nicht?? hehee =)

Nja also ich geh jetzt noch ein Jahr schule und dann bin ich damit gott sei dank endlich fertig und werde ne Ausbildung zur Frisörin machen.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu mir zu sagen.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen für euch interessante Beiträge leiste..

emolein12

2 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

Herzlich Willkommen !

Anonym hat gesagt…

hahah endlich bist du da =)

lg jenni16.juli