Donnerstag, 23. September 2010

Eure Meinung ist gefragt

Ich habe mal ein Oufit gemacht in meiner Suit und wollte wissen wie ihr das findet aber seid ruich ehrlich :D
Ich finde es ziemlich hübsch was ist eure Meinung?

















                                                                                       19pink-lady90

6 Kommentare:

Janina♥ hat gesagt…

da hast du recht ich finde das es toll aussieht die farben passen perfeckt zsm der gürtel und die tasche machen es noch ein bisschen stylischer :)

19pink-lady90 hat gesagt…

Danke

Creamy60 hat gesagt…

Finde ich auch, schön Kombiniert mit der Hot buys Tasche. Aber was zu kritisieren hätte ich trotzdem, und zwar die Schuhe. Ich finde die passen irgendwie nicht so^^ Erstens ist das Pink ein ganz anderes und sie sehen so Strand mäßig aus. Aber sonst finde ich es sehr schön.

Anonym hat gesagt…

da muss ich mit den schuhen voll zustimmen aber der rest ist einfach perfekt ;D du stylst dich immer total schön :P

lg sinaaaa

Anonym hat gesagt…

ich finde es nicht schön

Anibunni96 hat gesagt…

Also ich mags :)

lg. Anitabunny