Donnerstag, 16. September 2010

Burberry Schal Stardoll

Hey, wie ihr wisst bin ich ja der totale mode Freak. Zurzeit gibt es ein Schal von Burberry auf Stardoll
ich habe den auch in real. Ich liebe Burberry weil kann man mit Gucci Bag sehr gut kombinieren. Ihr findet ihn
unter neu. auch für Non SS. Ich werde mir vornehmen nach diesem Wb ein neues zu machen. Und zwar darüber wer die meisten Modemarken besitzt. Natürlich werde ich Teilnehmen :D der der mehr Mode Sachen wie ich besitzt. ( wird nicht so sein =P ) kriegt ein Wallie code. Hier der Schal. Nur für 4 Stardollars im Shop.



Lg jenni16.juli

10 Kommentare:

Pucky hat gesagt…

ich hba den auch und sogar nicht getürkt :DDDDDDD

Anonym hat gesagt…

meine mutter und ich haben zusammen ein vermögen von markensachen
schließlich hatt man in seiner umgebung konkurenten =)
natürlich kaufen wir alles original sonst ist es ja nichts wert oder =)

Pucky hat gesagt…

ich hab auch sehr viel markenklamotten

19pink-lady90 hat gesagt…

ich auch

peace-maxi hat gesagt…

warum gebt ihr so an ?
das ist fies für die leute die es
sich nicht leisten können !

Creamy60 hat gesagt…

Ich kann mir auch Marken leisten, aber ehrlich gesagt kaufe ich mir lieber mehrere Sachen, als nur eine, wo dann eine Marke drauf steht. Mitlerweile gibt es viele Geschäfte, die die ähnliche Sachen schön herstellen, für die Hälfte des Geldes. Ich finde es umverschämt zu sagen, "Wenn es keine Marke hat, ist es nichts Wert".

peace-maxi hat gesagt…

ich gebe creamy60 echt total recht !
stellt euch vor ihr könnt es euch nicht leisten und ihr lest dann so etwas unverschämtes in einem stardoll-blog !
würdet ihr ihn dann noch lesen?
NEIN!
und da es viele Leute gibt die sich das nicht leisten können würde ich lieber aufpassen!

Anonym hat gesagt…

em entschuldige wir belästigen hier aber niemanden damit ...
stardoll gehört auch zu mode usw...

peace-maxi hat gesagt…

ich habe nicht gesagt das ihr jemanden belästigt !
ich meine nur das es unfair für die jenigen ist die es sich nicht leisten können !

Anonym hat gesagt…

dann ist es ja auch unfair das die superstar sachen posten oder ? wie unlogisch