Mittwoch, 8. September 2010

Entdeckung :D

Heylooo!
ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben,aber das hat auch seine GRünde und die möchte ich nicht wirklich hier veröffentlichen^^
Alsoo kommen wir zum Thema:
Ich habe bei creamy60 etwas entdeckt^^
und zwar im Schönheitssalon.Da hat sie nämlich so eine Art Lipgloss von einer Marke die ich auf Stardoll noch nie gesehen habe^^
Na ja...
schaut selbst mal vorbei...
wisst ihr vielleicht woher sie den hat?
Hat sie ihn etwa durch einen Link bekommen, oder????
na ja ....
noch zum Wettbewerb und creamy60:
Ich weiß echt nicht warum ihr/oder die jenige die das auswertet sie nicht weitergelassen habt!
Ich fand,dass sie mit Abstand mit die beste Scenery gemacht hat!
Vielleicht habt ihr ja nicht die Scenery richtig verstanden(die Bedeutung)
Aber ich finde wir sollten ihr nochmal eine Chance geben oder eher gesagt ihr!
Oder?!
le eure 98heuser
-__-

11 Kommentare:

Creamy60 hat gesagt…

Hab mit 19pink-lady90 E-mails geschrieben und ich wurde noch weitergelassen, es war nur was schief gelaufen, sie hatte meine Szenerie gar nicht gesehen :), soviel dazu.
Den Lipgloss gab es mal gratis von irgend so einer brasilianischen Kampagne für Make-up und Pflegeprodukte oder so^^

Anonym hat gesagt…

em das ist uninteressant
ausserdem sowas kann man auch direkt fragen und muss man nicht posten ^^

Maja/emolein12 hat gesagt…

hab mich auch gewundert warum creamy60 nicht weitergekommen ist.

muss jenni16.juli recht geben. das könntest du ihr auch normal fragen.

dama-rihanna hat gesagt…

also den bekam man mal gartis

peace-maxi hat gesagt…

ja den gabs gratis ...

peace-maxi hat gesagt…

an jenny16.juli :
du musst nicht so tun als wärst du eine bessere autorin !
98heuser postet hier schon viel länger als du und auserdem finde ich es interessant !

Anonym hat gesagt…

ja, den lipgloss gabs mal zu so einem brasilianischen dingsda (^^)

P.S.:Was ist denn so schlimm daran, dass sie das hier postet?

~Topsy-style

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das gabs mal gratis das kan man nicht kaufen!!!

LG S-Superstar-S

Anonym hat gesagt…

Das gabs mal gratis das kan man nicht kaufen!!!

LG S-Superstar-S

Anonym hat gesagt…

der lippgloß ist von solch einer marke...also die gabs mal ganz kurz zu kaufen. das ist eine make up marke die immer blumen drauf hat. zum beispiel beim liedschatten das ist sehr teuer du kannst mal im offiziellen stardollblog gucken da müsste noch ganz alt der artikel dazu da sein.

LG Jessimaus1998