Mittwoch, 29. September 2010

Couture Kleider in den Spoilern


Heheee jaa jetzt weis ich auch woh man Spoiler herbekommt =) 
Hab mal geguckt und es scheint wohl so als ob neue Kleider für den Couture Shop kommen. 
Uptade : Es ist die Halloween Collection von Tingeling. Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr den Shop Tingeling Halloween Couture. Ihr wisst das diese Kleider heiss begehrt sind. Ihr könnt die Kleider später für viel Geld wieder verkaufen. Ich bin noch auf der suche nach Halloween Couture Kleidern von vorigen Jahr. Wenn einer was verkauft, sagt es mir bitte. Ich werde es euch dann abkaufen :)



Wooooow ich liebe diese Kleider. Die sind aber bestimmt wieder Teuer. Aber für solche Kleider geb ich gerne Geld aus.
emolein12

7 Kommentare:

Jessimaus1998 hat gesagt…

omg!die sidn wunderschön!ich muss eins haben!vorallem das allererste dunkellilane muss ich haben!

19pink-lady90 hat gesagt…

ich finde die marke irgendwie schräg

Maja/emolein12 hat gesagt…

rawr ich liebe diese kleider.

Anonym hat gesagt…

ja aber es heißt ja auch halloween und nicht processday oder so wen sie immer nur aussehen wie barbie kleider würde niemand sie kaufen weil es halloween ist man 19blahhhhblahhblahh du bist echt ne doofe kuuuhhhhh den wer da drauf nicht kommt ist selber schuld haha xD

Anonym hat gesagt…

ich meinte princessday und nicht procesday aber trotzdem du bist so dumm 19pinkblahhblahhblahh was ist das auch für ein name ist ja klar das du ne tussi bist haha xD

Janina♥ hat gesagt…

okay du hast recht mit dem das die kleiderschräg aussehen müssen aber übertreib bitte nicht...wer bist du überhaupt

Maja/emolein12 hat gesagt…

diese kleider sehn nicht schräg aus. DAS IST COUTURE. und so sehn halt mal couture kleider aus.