Donnerstag, 23. September 2010

SS Code Wettbewerb 7Runde

Sorry das ich nicht so lange Posten konnte den ich hatt mit einem Jungen Stress und das hat mich mitgenommen  naja nun zum Thema:
Weiter sind: Anitabunny
                   98heuser
                   Sinaaaa
                   dieBrInI06
                   Creamy60
                    emolein12
                   peace-maxi
                    couvergirl007
                   pruh
                   miss-nina13
                   maus97
                    Maggy_x3
                   facktor_x007
Ihr seid alle weiter die,die nicht weiter sind habe ich nicht aufgeschrieben..
Eure Aufgabe: ich möchte das ihr eine Seite macht mit einer Doll iner Pose wenn es geht und das es passend zum Magazin gehört ihr habt dafür 1 Woche zeit bis zum 30.09.2010 bei fragen oder hilfe wendet euch an mich eure 19pink-lady90

22 Kommentare:

Creamy60 hat gesagt…

Kann man sich ein Thema aussuchen?

19pink-lady90 hat gesagt…

ja

Creamy60 hat gesagt…

Kann man auch ein Titelblatt oder sowas machen?

Anibunni96 hat gesagt…

versteh ich gerade nicht ganz..
könntest du das vielleicht bitte genauer erklären
wäre nett :)

Anitabunny

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja bissi genauer wäre gut =)

19pink-lady90 hat gesagt…

Stellt euch vor ihr habt ein eigenens Stardollmagazein und dafür macht ihr eine seite mit hintergrund text und doll

Creamy60 hat gesagt…

Also dann über ein Thema wie z.B. Miss Stardoll World oder "must haves"? Kommen die besten auch mit ins Magazin?

Anonym hat gesagt…

und wie gehts es ich finde es ist einbisschen schwer können wir nicht ein scernery gestallten oder soo oder wie geht es

Creamy60 hat gesagt…

An Anonym: Es ist jetzt die 7. Runde, jetzt kann ja ruhig mal was schweres kommen!

Maja/emolein12 hat gesagt…

uii also das ist mal ne aufgabe xD

Anonym hat gesagt…

hey, danke dass ich weiter bin, bin schon fertig wusste jetzt nicht wie ich es dir schicken soll deshalb hab ichs mal per e-mail geschickt und hier ist das genze nochmal per link auf tinypic:
http://i55.tinypic.com/2mwz3uc.png

kannst dir ja aussuchen wie
ich hab halt ma so ein style like stars gemacht hoffe es gefällt dir

lg sinaaaa

ps. die aufgabe is echt cool ;D

peace-maxi hat gesagt…

aber ich kann das nicht mit der pose !
ich habe das noch nie gemacht ich weiß nicht wie es geht :(

Creamy60 hat gesagt…

Also, peace-maxi, du könntest ja auch einfach mal bei Google nach tutorials suchen! Und in der 7. Runde kann man schon mal ein wenig engagement zeigen... Dann mach es halt so wie Sinaaa, sie hat auch keine Pose verändert

Pucky hat gesagt…

soo ich bin auch fertig...
ich hab jetzt aber nur ne titelseite gemacht...
also nicht i-wie mit nem richtigen thema ist das schlimm?
http://i51.tinypic.com/9uxe1y.png

le eure 98heuser

Creamy60 hat gesagt…

So, gestern Abend bin ich dann auch fertig geworden. Ich muss dazu sagen, ich habe mit dem Programm an sich schon sehr viel gearbeitet, aber noch nie in Verbindung mit Stardoll. Hab mich dann ein bisschen umgeschaut und passende Tutorials gefunden.
Mein Thema ist Mortal Kiss, weil ich das Buch einfach unheimlich toll finde. Ich mag es irgendwie (;
http://i51.tinypic.com/2zzu4qq.jpg

Anonym hat gesagt…

FERTIG hoffe die mühe hat sich gelohn habe lange daran gearbeitet

LINK:
http://i56.tinypic.com/fxtttw.jpg

und an die anderen keine ideen klauen

couvergirl007

dieBrInI06 hat gesagt…

Wow, harte Aufgabe, aber es hat mir Spaß gemacht.
i53.tinypic.com/2v2bd36.jpg

Maja/emolein12 hat gesagt…

sooo auch fertig. http://oi52.tinypic.com/16jr3o5.jpg

Anibunni96 hat gesagt…

soo wooow endlich geschafft
war ne schwere Aufgabe aber hat dennoch viel Spaß gemacht xD
Ideen frei im Lauf naja hier ist meins: http://oi51.tinypic.com/2rneav5.jpg

Lg. Anitabunny

Creamy60 hat gesagt…

Ach ich dachte jetzt wir sollten einen Artikel mit Thema und MeDoll und so machen. ;) Wie viele Runden wird es eigentlich geben? Bei uns hier im Norden stehen in zwei Wochen Herbstferien vor der Tür und da fahre ich weg.

peace-maxi hat gesagt…

Ich habe eine Frage :
sollen wir ein Tietelblatt machen oder??? weil creamy60 hat das ja nicht gemacht ...

peace-maxi hat gesagt…

okay ich habs dir per mail geschickt :)