Samstag, 11. September 2010

SS Code Wettbewerb 5Runde





Es ist wieder die besten aus dieser Runde sind , und sind natürlich auch weiter: Maggy_x3, facktor_x007 , Creamy60 und miss-nina13 herzlichen glückwunsch
Auch weiter sind:
dieBrInI06
11Melina11
Anitabunny
Sinaaa
emolein12
98heuser
peace-maxi
maus97
jenni16.juli
plzen
pruh
Couvergirl007
Herzlichen Glückwunsch ;D

Raus ist:
Princess-Gil95 weil sie die Aufgabe nicht gemacht hat :(
Eure Aufgabe:
Ladet 1Person in diesem Blog ein der soll sich als Regelmäsigen Leser machen,der,der eingeladen wurde soll sich bei mir in meinem Gb melden und ich überprüfe das....
UND:
Dazu schminkt ihr eure Doll zum Thema (nur schminken) Lila
Wohin schicken:
Und schickt es an dan an meine Email:
Bei fragen wendet euch an mich:Deure 19pink-kady90

Achja Zeit habt ihr etwas länger weil ich für1 Woche wegfahre bis zum 17.09.2010

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke dass ich weiter bin,
ich hab happymarieeee eingeladen :)
bild kommt noch :)

lg
Sinaaaa

Anonym hat gesagt…

haha ich auch ich habe johni7 eingeladen nämlich mein bruder =)
lg jenni16.juli

Anonym hat gesagt…

was ist das denn für nä aufteilung es gab bessere beim red carpet muss man nicht nur lange kleider tragen
achja wennn schon dann schöne sachen und nicht irgendwelche die aussehen als wären sie vom flohmarkt es gab welche die haben sich richtig mühe gegeben und mit make up gemacht und dann kommt sowas

xoxo plzen

Anonym hat gesagt…

da geb ich plzen recht die besten sehen nicht grad hübsch aus nur maggy
und creamy und es ist unfair das sich ein paar irgendwo reinstellen und plzen gehört zu einer der besten

-.-

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Creamy60 hat gesagt…

Muss der/die jenige/r den man einladet nur verfolge und unter Regelmäßige Leser stehen, oder muss der/die jenige/r auch immer viele Kommentare machen? Weil dazu zwingen hier immer Kommentare zu machen kann man ja nicht^^ hehe

Anonym hat gesagt…

hey warum löscht du einfach mein kommi das waren nicht die besten
teilnehmer es gab bessere du hattest nur mitleid auf die die noch nie besser waren

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich habe holiday1401 eingeladen. Allerdings kommt sie erst morgen aus dem Uralub wieder. Wenn es nicht klappt, dann frage ich selbstverständlich noch jemand anders, aber ich denke schon, dass es klappt.

Maja/emolein12 hat gesagt…

aaah danke das ich weiter bin

peace-maxi hat gesagt…

danke das ich unter den besten bin :)
an die anderen : wenn ihr meines nicht schön findet dann nicht !
ich kann nichts dafür das ihr nicht unter den besten seid !
bild kommt noch :)

peace-maxi hat gesagt…

sorry was heißt : Gb ???
falls es was bei stardoll ist meine freundin hat auch kid save also kann sie das als kommentar schreiben ?

19pink-lady90 hat gesagt…

Gb heist Gästebuch

peace-maxi hat gesagt…

okay kann sie das als kommentar schreiben ?
sie hat kid save ...

Pucky hat gesagt…

hey ich hab fashion.model1 eingeladen und sie ist jetzt schon leser :)
ich hab dir auch shcon das make up geschickt hoffe es gefällt dir :D
ld deine 98heuser

Anonym hat gesagt…

Haei danke das ich weiter bin auch wenn ich nicht zu den besten gehöre bin ich zufrieden ich habe mir mühe gegeben und bin stolz drauf das ich weiter bin man muss nicht zu den bersten gehören meiner meinung aber jeder sieht es eben anderes

Naja wollte bescheid sagen das ich die i_pretty_i eingeladen habe


Lg couvergirl007

Unknown hat gesagt…

Heyy mich hat Anitabunny eingeladen x33
toller blog.

Anonym hat gesagt…

Hay habe die aufgabe fertig

LINK: http://i55.tinypic.com/23h3gh4.jpg

Anonym hat gesagt…

Achya bin die couvergirl007 habe vergessen mein name hinzufügen
nochmal
LINK: http://i55.tinypic.com/23h3gh4.jpg

couvergirl007

Anonym hat gesagt…

ja das stimmt das sinaaaa mich eingeladen hat

lg
happymarieeee

Maxi ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maxi ♥ hat gesagt…

ich bin sweethoneyapple und
peace-maxi hat mich eingeladen :)
ich hoffe es ist okay das ich das als kommentar schreibe ich habe kid save deswegen...

xoxo sweethoneyapple

Pucky hat gesagt…

http://i55.tinypic.com/n3aa.png

ich habs auf tinypic gestellt,weil das nicht klappte per mail :(
na ja ....
ld
deine 98heuser

Creamy60 hat gesagt…

Habe Marly2019 eingeladen, sie hat sich auch schon bei "Verfolgen" eingetragen...

Maja/emolein12 hat gesagt…

hab rock_girl1990 eingeladen

Anonym hat gesagt…

ich wurde vo Miss-nina13 geschickt stardollname: Miss_barbie88

Khatrin hat gesagt…

HEEY süße ich sende dir die aufgabe hier weil per nachrricht funktioniert es nicht also hier ist die aufgabe
htt p: / /i55 .t in yp ic . co m / 2 l c 6 0 j8. j p g

ich hoffe es gefällt dir ahja und ich habe agarka eingeladen:)