Donnerstag, 30. September 2010

SS Code Wettbewerb 8Runde

Es ist wieder soweit,es sind alle weiter außer miss-nina13 sie hat nichst abgegeben und deswegen ist sie nicht weiter...
Ein Lob an Creamy60 du hast was echt wunderschönes gemacht und das wird auch im Magazin übernehmen..
Eure Aufgabe:
Die Fragen sollst ihr bitte benatworten endweder per email oder bei mir per nachrichten:
1.Wer ist die erste Doll auf Stardoll?
2.Wieviele Läden im Starplaza gibt es??
3.Wieviele Starpoints Frisuren gibt es Insgesamt?
4.Schädzung wie viele eure und cent sind 500Stardoller??
5.In wievielen Ländern gibt es Stardoll zum übersetzen??
Viel spaß zeit habt ihr bis zum  03.09.2010
lg 19pink-lady90

10 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

woaaa die fragen sind schwer :/

pruh-stardoll hat gesagt…

DAnkee DAnke aber findest du mein cover nicht schön?

19pink-lady90 hat gesagt…

Doch wieso

Janina♥ hat gesagt…

wollt ihr wissen warum ich nicht dabei bin ein mädchen hat mich gefragt wie die aufgabe geht weil ich die aufgabe aber selber nicht verstanden habe konnte ich ihr nicht helfen....jedoch als ich sie etwas verstanden habe, habe ich dem mädchen geholfen doch ich wusste es noch immer nicht ganz wie die aufgabe geht und das mädchen schon und als ich sie fragte hat sie mir nicht geholfen und 19pink-lady90 als ich sie gefragt habe hat sie mir auch nicht geholfen und weil ich dan keine zeit mehr hatte überhauot was zu machen ist das passiert und ich weiss die antworten und danke 19pink-lady90 das du mir so gut geholfen hast :(

Anonym hat gesagt…

danke dass ich weiter bin schicks dir per e-mail :D
lg sinaaaa

Anonym hat gesagt…

erst mal danke das ich weiter bin und zweitens ich finde die fragen doof woher sollen wir es wissen Wieviele Läden im Starplaza gibt es??
oder wer war die erste stardoll mitglied Hallo aber ich finde es ein bisschen übertrieben kannst du uns wenigstens einen tipp geben wo wir die antworten finden!

Anonym hat gesagt…

ich finde die fragen auch bisschen übertrieben

Janina♥ hat gesagt…

wie gesagt ich weiss alle fragen wetr hilfe braucht kann mich auch fragen :)

Janina♥ hat gesagt…

stardoll-name: Miss-nina13

Creamy60 hat gesagt…

Huhu, ich weiß nicht ob die Antworten bei dir angekommen sind, also nochmal hier:
Zu den Fragen:
1. Die erste Doll war Callie.Stardoll, sie ist nämlich der Stardoll admin. Bin mir da aber nicht so sicher...
2. Heute, am 01.10.2010 (manchmal kommen ja neue Läden, oder welche gehen) sind es 30 Fashion Läden, 8 Beauty Läden und 4 Decor Läden, also insgesamt 42 Läden.
3. Laut MeDoll Editor gibt es 19 Starpoints Frisuren. Auf deinem Blog, bei Starpoints Belohnungen, habe ich aber nur 14 gezählt. Komisch?!
4. Das war meiner Meinung nach die schwerste Aufgabe. Habe dazu einbisschen bei Google recherchiert, kam dann auf den Link: http://tipps-fuer-stardoll.blogspot.com/2010/08/die-wahren-preise.html, so da stand jetzt, 100 Stardollar kosten 2.49 Euro. In einem Kommentar von dem Post stand dann, dass seit 2010, 100 Stardollar 2.99 Euro wert sind. Also, nehmen wir an, dass die 2.99 stimmen. Also dann einbisschen rechnen (*schnieef*). 100 Stardollar kosten 2.99 Euro, demnach sind 1 Stardollar 0,0299 Euro (man kann es auch aufrunden auf 0,03 Euro bzw. 3 Cent und wenn du den Rechenweg wissen willst kann ich dir den auch noch erklären ;)). So, man will ja den Wert für 500 Stardollar wissen, also rechnet man den Wert für 1 Stardollar (0,0299 Euro) mal 500 und man erhält: 14 Euro und 95 Cent! Also musst du, wenn du 500 Stardollar haben willst 14,95 Euro bezahlen. Hört sich erst wenig an, aber wenn man mal die Preise von LE anschaut, muss man sicherlich schonmal 20 Euro für ein Outfit davon bezahlen und das finde ich ist schon sehr teuer.
5. Man kann es in 17 Sprachen übersetzten. Die Sprachen sind: English, Deutsch, Français, Español, Italiano, Nederlands, Suomi, Polski, Português, Svenska, 中文(HK), 中文(TW), Русский, Türkçe, العربية, Dansk, Ελληνικά.

So, noch was außerhalb der Aufgabe für den WB: Ich fahre in ca. 1 und eine halbe Woche in den Urlaub, weil dann bei mir Herbstferien sind. Und ich weiß ja nicht wie viele Runden es noch gibt, aber kann ich die Aufgabe, die in der Woche dann gestellt wird voher schon bekommen (falls ich weiter komme), oder erst später machen und dann noch villeicht nachträglich weitergelassen werden? Ich glaube ich fahre von 13.10 bis 20.10. Wäre sehr lieb! :)♥ Und falls du mir keine E-mail zurückschreiben kannst, kannst du mir dann eine Nachricht bei Stardoll schreiben bitte?
Liebe Grüße Creamy60