Mittwoch, 29. September 2010

Bitte kommt in diesen Club !


Heii Leute. Ich habe eine bitte an euch. 
Martini1966 hat vor kurzen einen Club gegründet. Er heisst GERMAN-CG. 
Dort geht es darum das man deutsche Girls hilft auf das Cover zu kommen. Und zwar funktioniert das so: 
Es müssen viele Mitglieder im Club sein - damit genug Leute für das Girl, das CG werden will, abstimmen können. Nur so wird es klappen. 
Wer CG werden will muss im Club bei einem kleinen WB mitmachen. Dann wird ausgewählt wer zum CG gevotet wird. Und alle Mitglieder vom Club wählen dann die auserwählte zum CG. Gute Idee von Martini1966 oder? :) 

Das schrieb Martini1966 : Ich hatte mich ein bißchen darüber geärgert, dass ein italienischer Club es schafft ständig neue Covergirls zu wählen, aber wir scheinbar nicht dazu in der Lage sind. Also nicht falsch verstehen, den italienischen Mädels gönne ich das von Herzen, aber wir können das doch auch, oder? 
Damit das klappt, brauchen wir mindestens 1000 AKTIVE User.
Mein Plan war, im Wechsel Superstars und nicht Superstars zu wählen. Und zwar sollen die, die gerne CG werden wollen, an kleinen WB hier teilnehmen, worauf hin alle Mitglieder abstimmen, wer als nächstes als CG gewählt werden soll. Wer einmal CG wurde, sollte dann eine Halbjahressperre haben, danach kann er sich wieder nominieren lassen.