Samstag, 11. September 2010

100 Marke geknackt

Jetzt ist es soweit wir sind 100 Leser(wenn nicht mehr)
Ich möchte mich an unseren träuen Leser bedanken die uns beglaiten in dieser Blog Zeit ich hätte nie gedacht das ich (dussel) mal sowas schaffe aufzubauen :D
Ein Herzlichen Dank an die Autoren am meisten an jenni16.juli

Jetzt seid ihr gefragt liebe Leser:
Wir sind 100 Leser dass heißt ein Wettbewerb ist am laufen
Schreibt als Kommentar antworten zu diesen Fragen:
Sollen wir einen Wettbewerb machen,wenn ja was für einen?
Mit was für welche Preisen?
Mit begreznter Teilnehmer Zahl wenn ja wie viel?
Und UNd UND hast du noch mehr Idden und noch andere das unser Blog besser wird dan sei keine Graue MAus und schreibe es als Kommentar unter den POst!!
Lg 19pink-lady90

5 Kommentare:

pruh-stardoll hat gesagt…

OMGG Voll Cool :) ich bin soo frooooooooooooooooooooooooooh
also ich würde ncoh gerne nciht nur von stardoll was schreibe sondern auch von den stars und sooo ( natrüclih nur wenn du willst : )

aber dieser blog ist eifnach sooooooooooo qeil zUU GEIl was kann man da ncoch machen bitte es gitb's ehh alles: ) ich bin aber am überlegen :)♥

peace-maxi hat gesagt…

hey herzlichen glückwunsch !
ich wäre für einen riesigen wettbewerb ! und preise bekommen die ersten 3 ! ( stardollars, interwiews,
1 monat lang covergirl voting...)
das fänd ich total toll !

aber eine sache finde ich doof:
warum bedangst du dich am meisten bei jenny16.juli ?
ich meine 98heuser ist schon viel länger dabei und außerdem hat jenny16.juli sogar eine pause gemacht ! nur weil du sie mehr magst ...
naja
love your blog :)
peace-maxi

Creamy60 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub ich war der 100, weil als ich mich gestern als Follower eingeträgen hab, warne es noch 99 *g* *voll stolz* hehe.
Ich wäre im Gegenteil wie von Peace-Maxi für einen kleinen Wettbewerb, da der große SS Wettbewerb ja noch am laufen ist.

19pink-lady90 hat gesagt…

Ich were auch persöhnlich gür einen kleinenen aber was für einen?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.