Samstag, 18. September 2010

SS Code Wettbewerb 6Runde

Es ist wieder so weit mit einer kleinen Verspätung sorry,es haben sich alle mühe gegeben und waren alle echt super da habe ich mich endschieden das KEINER rausfliegt :D
Eure Aufgabe:
Ich weiß es wird keinem von euch gefallen aber tja, ihr styt eure Doll + schminke eurer Wahl wo ihr denkt damit kannst du mich überzeugen:D
Danach?
Ladest du Link bei tinypic hoch und schreibst den Link hier hin
Zeit?
Zeit habt ihr bis Donnerstag den 23.09.2010
eure 19pink-lady90

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es cool das alle weiter sind aber einerseits ist es eibisschen üde denn sonst endet der wb nie und ich will ja gewinnen

Maja/emolein12 hat gesagt…

hehe cool das alle weiter sind. aber lieber wäre mir wenn eine raus geflogen wäre. so kommt man den sieg näher xD

19pink-lady90 hat gesagt…

Jaa aber dan habt ihr das glück das ihr weiter seid sonst wer jemand rausgeflogen und es könnte euch treufen vieleicht

Anibunni96 hat gesagt…

Ich hoffe ich kann mit diesem Outfit überzeugen :)

http://i51.tinypic.com/2hcizr6.jpg

Lg.: Anitabunny

Anonym hat gesagt…

ohh man was ist das den für eine aufgabe da kann man ja gleich aufgeben -.-!

Janina♥ hat gesagt…

an Anonym über mir

Ich finde das du totall falsch liegst den es ist echt schwer in so vielen runden immer verschiedene aufgaben zu machen glaub mir ich kenne mich damit aus und deshalb finde ich solltest du bitte das nächste mal lieber nix sagen we du nicht weisst wo vo du sprichst...

Pucky hat gesagt…

hier ist der link :)
hoffe es gefällt dir :)
http://i56.tinypic.com/2nuuce9.png

le eure 98heuser

Anonym hat gesagt…

finds auch en bisschen doof dass alle weiter sind dann ham wir uns die mühe um sonst gegeben aber is ja egal hier mein link :)
http://i52.tinypic.com/vys4ns.png

lg Sinaaaa

dieBrInI06 hat gesagt…

Hier sind mein Outfit und Make-up:
i53.tinypic.com/i3752b.jpg

Creamy60 hat gesagt…

Habe sehr lange überlegen müssen, et voilà habe ein einfaches, aber modisches; alLtagstaugliches Outfit (ist ja immer gut und praktisch^^)gemacht. Ich mag es gerade, wenn nicht zu viel Schmuck, etc. dran ist, dann sieht es nicht so überfüllt aus. Ich hoffe es gefällt!(;
http://i52.tinypic.com/2ltq06u.jpg
Liebe Grüße

Maja/emolein12 hat gesagt…

so bin fertig.

link: http://i56.tinypic.com/20o1e9.jpg

peace-maxi hat gesagt…

fertig :)

http://i54.tinypic.com/33farmw.jpg

xoxo peace-maxi

Anonym hat gesagt…

Alsoo auch ich bin Fertiq ...habe mir
sehr viel mühe gegen lass man hoffen das es sich auch gelohnt hat

Link: http://i55.tinypic.com/2hq5un4.gif

P.s an alle andere nicht kopien !!

couvergirl007