Montag, 6. September 2010

Christian Dior Store

Wie ihr an der Überschrift erkennt gibt es bald ein Christian Dior Maisson. Bis Jetzt habe ich nur
Spoiler. Ich liebe alle Marken wie meine Eltern =). Ich hoffe das es mal in Stardoll Armani, Boss, Lv
usw. gibt Chanel gab es ja schon. Ich freue mich schon so riesieg auf dior aber die Kleider sind nicht
soooooo toll.  Es gab ja angeblich mal ein Louis Vuitton Store. Das stimmt nicht dass auf dem Bild
ist ein Fake weil es gibt eine Kopie von Stardoll und die hatten es schon...
Hier jetzt die Spoiler und ein Bild vom "" Louis Vuitton Store








Lg jenni16.juli

8 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

benutzt ihr eig keinen banner mehr?

Creamy60 hat gesagt…

Das Bild rechts ist ein fake!!!
Warum? 1. Weil bei Spoilern nie der Preis mit bei geschrieben wird.
2. Seht ihr vor den Preisen diese Zeichen? z.B. ein Schuh. Das ist auch nie davor

Creamy60 hat gesagt…

Ich sollte mir vllt mal voher den Text bis zum Ende durchlesen^^ Tut mir leid, du hast ja bereits geschrieben das es ein fake ist. Naja fehler passieren, sry.

Maja/emolein12 hat gesagt…

die sachen sind nicht nur von christian dior. sondern von verschieden marken.

Rambraz hat gesagt…

OMG ich liebe LV !!

Rambraz hat gesagt…

ach j aund die kleider von dior sind wundeschön ,, das war doch die frühling/sommer kollection inspiriert von blumen *-*

dama-rihanna hat gesagt…

die spoiler Kleider sind nicht so schön bis auf 1 also der LV shop sieht echt so aus wie auf stardoll aber sit es leider nicht. Mir gefallen die kleider sowieso nicht
lg dama-rihanna

peace-maxi hat gesagt…

VOTET BITTE ALLE FÜR MEIN ALBUM !!!!!!
BITTE BITTE BITTE !
ICH WÜNSCHE ES MIR SO SEHR !
DAAAAANKE :)