Donnerstag, 2. September 2010

An ALLE Teilnehmer der Ss Code Wettbewerb

Es ist wieder so weit morgen kommt die nächste Aufgabe ...
Alle die ich durchgestrichen habe,habe ich die Aufgaben gesehen
alle die NICHt durchgestrichen sind von denen habe ich nichts gesehen.
Wenn ihr nicht mehr wisst wie die Aufgabe lautet an der Seite klicke auf Ss code Wettbewerb und du wirst dahin geleitet.
Ihr habt zeit bis Morgen Mittag :D
Lg 19pink-aldy90

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schreib büddde büdde die fünf besten von der runde und von der 1. auf
und zeig die Bilder

lg jenni16.juli

Creamy60 hat gesagt…

Ja, das wäre sehr lieb. Und dann noch die von der 2. Runde und so, mich würde mal interessieren was die anderen so kreiert haben. (;

Anonym hat gesagt…

ohhh Ich finde es sooo tarurig mein traum ist zerplatz =( ich war mir soo sicher das ich mal gewinne =(
aber da habe ich mich entäucht booh
ich werde es niee schafen naja glückwunsch an den andere

Bey es hat mit sehr viel spass gemacht
hegdl

Lg couvergirl007

Maja/emolein12 hat gesagt…

jaa genau. schreib immer die 5 besten von jeder runde hin. das gibt ein feedback.