Dienstag, 7. Juni 2011

Young Hollywood


Auf Stardoll ist ein neuer Shop soeben eröffnet geworden ;) 
Kein gewöhnlicher, sondern ein Limidit Shop 
Also es ist so wie LE, nur mit anderen Namen
Der Shop heisst nämlich YOUNG HOLLYWOOD ;)
Finde den Namen genial.
Und die Sachen erst. 
Boaaah :O 
Geilsten Sachen die ich ever auf Stardoll gesehen habe :O 
Der Badeanzug mit den Schuhen auf der letzten Etage habens mir angetan ;D 
Alles ist natürlich SEHR teuer, aber dafür ist man mit so einem LE Kleid einzigartig, denn es gibt villeicht gerade mal 1000 Stücke davon. 
Wenn man mal bedenkt, auf Stardoll sind fast 110 Millionen Mitglieder und so ein Kleid können aber nur 1000 Mitglieder bekommen. Also ich finde LE, ist das beste auf Stardoll ;)) 


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir gerade die schwazen Shorts & Boots von der vorletzten Etage gekauft, die restlichen Sachen finde ich so lala ;)

Laura hat gesagt…

Ich habe mir die auch die schwarzen Shorts (3. Etage) gekauft und das blaue top (2. Etage) gekauft :)

PrettyModelRebi hat gesagt…

Wenn nicht nur alles nur für ss wären dann wär das schon ein geiler shop aber soo für non ss ist das nicht soo toll >.<

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Ahh*_* Die Kleidung ist echt HAMMA!

Rambraz hat gesagt…

Hab mir gleich einige sachen gekauft :D