Samstag, 4. Juni 2011

..meine lieblings Schuhe?! hmmm

Hallöchen! Ich habe mir überlegt, meine Lieblings Teile aus Stardoll und Real Life zu "vergleichen" :D Also diese Woche sind Schuhe dran, Aus Stardoll habe ich Meine ELLE elektrisch blauen High-heel's die Orginal von Christian louboutin sind. und das zweite Paar sind die HotBuys "Booties" vom jahr 2oo8..glaub ich.Orginal sind sie von Dr. Martens, von denen ich auch mal ein paar hate aber bin leider rausgewachsen.
Aus meiner persönlichen Collection habe ich nur Sneakers ausgesucht. Links seht ihr meine treuen Vans<3 Ich liebe die dinger einfach, leider sind die schon fast am ende, zu lange waren sie meine Lieblings Schuhe :D Rechts , DC -Lemaur&Dauley Limited Edition xander 2.0 double Lables<3 Das Sind verscheinlich die besten, schönsten und teuersten schuhe die ich hatte
mein Fazit: InRealLife und bei Stardoll, bin ich etwas durchgeknallt mit meinem Style ;D Und ich glaube wenn unsere Doll's sprechen könnten, würden sie uns ausschimpfen, weil sie jeden Tag auf KILLER High-heels stehen lassen. Also lässt in den Kommentaren vorschläge für Tutorials! Lg Silvi

2 Kommentare:

Pucky hat gesagt…

nur mal so neben bei :D
schreibt 19pink-lady90 gar nicht mehr ? :0

Maja/emolein12 hat gesagt…

Die ist schon seit einem halben jahr nicht mehr im blog ;)