Samstag, 11. Juni 2011

One - Time - Only


Heiii ;))
Wenn ihr vorhabt die nächsten Tage mal Stardoller zu kaufen, würde ich das an eure Stelle JETZT machen.
Denn wenn du JETZT 200 Stardoller kaufst, bekommst du 100 Stardoller gratis dazu und ein Rare Outfit bekommst du auch ;))
Besser gehts doch nicht oder ?


4 Kommentare:

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Ouu, dieses Kleid *_* ♥

Lacoste hat gesagt…

wow das outfit ist echt cool

___alex

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir gleich sd gekauft (hatte eh fast keine mehr)... mir gefällt das Outfit auch total gut... :DDD

Anonym hat gesagt…

das outfit is ja schön und gut
aber ich finds einfach nur lächerlich, mit wie vielen verschiedenen methoden stardoll uns das geld aus der tasche ziehen will. Ich meine, es gibt doch mindestens zwei mal die woche so ein angebot.
Und jüngere Mitglieder, die vll erst 10 oder so sind, können so total ausgetrickst und übers ohr gehauen werden...