Mittwoch, 1. Juni 2011

Gift o Meter


Jipii das Gift-o-Meter ist back ;)) 
Arr wie ich diese Gift o Meter's liebe ^^ 
Ich denke ich brauch euch nicht erklären wie das funktioniert. 
Ist eigentlich gar nicht schwer zu verstehen. 
Wenn du z.B 10 SD im Shop ausgibst bekommst du ein Geschenk. 
Wenn du z.B 20 SD ausgegeben hast bekommst du das 2. Geschenk und immer so weiter ;) 
Ganz easy ;) 
Und diesmal kann man wirklich Schöne Teile bekommen, besonders die Hose gefällt mir ^^




Und zum Schluss zeig ich euch noch schnell ein Lied ^^ 
Es ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied, ka aber ich hab voll den Ohrwurm davon ;) 
Arr total das Sommerlied =)
Es ist der Soundtrack von dem neuen Fast&Furious Teil: 

1 Kommentar:

PartyNika38 hat gesagt…

Cooles Lied! Mein Lieblingslied ist Party Rock Anthem, total cool! ^_^