Mittwoch, 15. Juni 2011

Ding Dong - Schulschluss


Wieder mal ein Angebot von Seiten Stardolls ^^
Stardoll hat jeden schon mal 3 Geschenke in die Suite geliefert und wenn ihr bis 19. Stardollers oder SS kauft, bekommt ihr 7 weitere Sammlerstücke. 
Also mir persönlich kommt dieses Angebot gerade zur richtigen Zeit, denn ich kaufe sowieso jeden Monat am 19. Stardoller und so bekomm ich auch noch Geschenke dazu ;) 
Mache sehen diese Angebote negativ und denken das Stardoll und abzocken will
Ich sehe es nicht negativ sondern positiv ;) 
Immer positiv denken girls ^^ 

Edit: 
Die 3 Geschenke die jeder bekommt, werden erst am 20. in die Suite geloefert. 



7 Kommentare:

julia hat gesagt…

ich habe keine geschenke ich der suite :o?

Maja/emolein12 hat gesagt…

die werden erst am 20 geliefert ;)

Lacoste hat gesagt…

ich hoffe wir kriegen super kleider als geschenke

___alex

sweetyRIOgirl hat gesagt…

ich habe die drei sachen schon bekommen! :D undzwar am donnerstag den 16.6.11
vlt. nur für stars?

Anonym hat gesagt…

ich wollte fragen wann kommt die erste aufgabe für den ss-code wettbewerb?

Anonym hat gesagt…

hää aber ich habe schon welche bekommen also die ersten 3
!!!

Lolita-Girly1 hat gesagt…

Die Geschenke sind glaubs schon gekommen,die gepunkteten Schuhe die hotpants und die weste!