Mittwoch, 15. Juni 2011

Extra Rooms für Non-SS


Stardoll hat mal wieder eine Supper Idee :)
Und zwar bekommen Non-SS extra Räume wenn sie eine gewisse Summe an Starpoints erreicht haben 
Bei 2000 bekommt ihr einen Extra Raum und bei 4000 bekommt ihr wieder einen ;) 
Man sieht wirklich das Non-SS immer mehr Sachen bekommen ;) 
Ich finds toll, wer noch ? :D 



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stimmt schon, ich auch (:

Anonym hat gesagt…

boah ich finds hamma ich hoffe das funktioniert auch ! ich habe bald 2000 und freu mich schon jetzt =) ♥

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Wie bekomme ich den Extra-Raum? Ich finde ihn nicht.. :/

Maja/emolein12 hat gesagt…

@carina. wenn du 2000Starpoints hast, bekommst du ihn ;)

-CaRiNa_98- hat gesagt…

@ Maja: Hab ich ja.. Ist das nur der linke Raum im Erdgeschoss? Den hab ich nämlich schon länger..

Anonym hat gesagt…

ich finde es suuper'!
aber leider hab ich erst 636 Sp:'((

Anonym hat gesagt…

ich habe ja auch schon 2000 starpoints bekomme diesen raum abr nich ich habe aber schon 4 räume weil stardoll das früher gemacht hat... abr jetzt bekomm ich den nicht!!!