Dienstag, 21. Juni 2011

Ein Billiger Fake von mir !


Heey Leute ;) 
Ich bin gerade echt total Wütend und könnte aus der Haut fahren -.- 
Fand gerade nämlich ein Billiges Fake von mir ! 

Vor kurzen änderte ich meine Doll, weil mich total viele nachgemacht haben. 
Und jetzt kopiert mich schon wieder -.- 
Ich sprach sie darauf an, dann sagt die doch glatt das ich sie Fake !!! :O 
Unverschämt und lächerlich ist das, echt. 
Denn die faked wirklich alles ! 
Die Haare, die Haarfarbe, die Augen, die Piercings, die Schminke, den Mund und dann auch noch den Hut ! 
Übrigens, Blue_Kylie ist ihr Name. 
Gestatett ihr einen Besuch und sprecht sie darauf bitte an ;) 

Mache denken sich jetzt, warum regt die sich so auf ? 
Die Antwort ist ganz einfach ! 
Weil ich mir verdammt viel Mühe gegeben habe damit meine Doll so aussieht. 
Dann kommt eine und setzt sich ins gemachte Nest und kopiert einfach alles. 
Man sollte eigene Ideen haben ! 

Links ist die Billige Kopie von mir, rechts ist das ORIGINAL ;)





10 Kommentare:

Meliindaa hat gesagt…

wow.
das ich echt ein FAKE!
manoman.
ich würd mich sonst gern bei euch als probeautorin anmelden.
mein stardoll name : melindathaqi

Anonym hat gesagt…

wow. das nenn ich fake.
ich kann dich verstehen und würd vll genauso reagieren.

aber is es nich vll ein bisschen überreagiert, gleich andere drauf 'anzustacheln'? ich mein mit besuch abstatten und drauf ansprechen..

ps: nich gegen dich und so gell ;)

Jessi. hat gesagt…

ECHT EIN FAKE!!!! du hast ja zu mir ins gb geschriben dass ich die frisur dir nachgemacht habe, aber ich hatte sie schon vor dir :/ sry

Maja/emolein12 hat gesagt…

@anonym. kommt villeicht so rüber das ich stacheln will, will ich aber nicht, denn so bin ich nicht. dadurch wollte ich bewirken, dass sie ihre doll ändert. das hab ich dadurch auch bewirkt ;))

Anonym hat gesagt…

eh das man so blöd ist und kein eigenen style hat
das nenn ich eine fakerin

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

hat die schon mal was von kreativität gehört?! anscheinend nicht -.-'

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Das ist echt total unfair dir gegenüber!! Gott sei Dank hat sie jetzt ihre Doll wieder geändert!! :/
Aber deine Doll ist sowieso die coolste, da kann dir kein Fake das Wasser reichen!! ^^

Lacoste hat gesagt…

so ein Opfa :o

deine doll sieht trotzdem besser aus


___alex

Anonym hat gesagt…

ok das mit dem fake hat emolein12 schon recht aber sonst hasse ich sie soo mega sie is sooo was von hure hoch 3!!!ich hasse sie einfach

Anonym hat gesagt…

@Maja:
stimmt schon :)

ps: ich kann mich hier nich mehr anmelden..deswegen schreib ich als 'anonym'..is nich weiter schlimm, oder?

lg an alle autoren + probeautoren