Montag, 6. Juni 2011

LV, mall ganz "trash-ig"

Hallöchen!
Louis Vuitton, zur zeit mein Lieblings Lablel, nicht nur weil es von Marc Jacobs geleitet wird,aber weil es eine tiefe Geschichte und einige feste "Sterotypes" und "Klischees" besitzt. wenn man nur an das Monogram denkt, traumhaft! Naja näher zur Sache, die neue Collection ist sehr stark von Asien und weiterem beeinflüsst. Und Stardoll hat einige teile auf'm Markt gebracht xD z.B. Diesen Overall, von der collection..nicht wirklich mein liebling aber naja was kann man machen, und für 23$ find ich auch etwas übertrieben teuer.
Und ausserdem will ich mich etwas über Stardoll beschweren, HotBuys, LE und viele andere sachen sind echt Toll und die Qualität der sachen ist toll, was ich damit meine? naja wenn man sehr nah dran zoomt sind sie nicht stark verpixelt, aber die teile von den Letzten "trends"wie z.B. Patern play sind echt nicht so schöön, ich frag mich manchmall wer die teile wohl Tragen will. Naja bin da vllt wie nur selten vorlaut. Mann muss sich nur denken das sie für immer irgendwo im Starbazar rumschwiren werden. Also, bis zum nächsten Post:D Lg Silvi

Keine Kommentare: